t610 rote LED im Joystick

  • Woraus man schliessen könnte, dass im unteren Teil eine Blaue oder Grüne Led eingebaut wurde... *Traummodus off --> BTT*

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • hi,


    die rote LED leuchtet auch auf, wenn ich nach nem Absturz den akku abgemacht hab und danach wieder anschalte: direkt beim einschalten und kurz vor dem startton leuchtet die LED für ca. 1sek rot. aber nur dann! :confused:


    (der absturz kam beim herumprobieren mit java-midlets. ich hab den starvorgang eines midlets abgebrochen, weils mir zu lange ging. dann haben die tasten nicht mehr richtig funktioniert. schliesslich wollte ich ausschalten, und das ging nicht ganz, nach der schlussanimation blieb das display einfach weiss. dann also akku ab...)


    und gibt es irgendwelche neuigkeiten bezüglich grüne LED? auf dem foto ist ja ein prototyp zu sehen, oder? das gilt ja dann nicht für uns ;)

    ..::||::..

  • Zitat

    Original geschrieben von filzer und gibt es irgendwelche neuigkeiten bezüglich grüne LED? auf dem foto ist ja ein prototyp zu sehen, oder? das gilt ja dann nicht für uns ;)


    Neuigkeiten wegen der LED gibt es eigentlich nicht. Sie leuchtet bei meinem T610 weiterhin rot. Egal wenn sie mal leuchtet, habe ich sie noch nicht grün hinbekommen.


    Bei neueren T610 dürfte dies auch der Fall sein. Zumindest konnte ich noch nicht im Forum lesen, daß sich bei einem neueren T610 sich etwas geändert hat. Schade eigentlich.

  • hm... soll angeblich blau leuchten wenn bluetooth an ist.. und IMMER grün wenn handy an...


    http://www.esato.com/phones/index.php?phone=74


    http://www.esato.com/gfx/phones/sonyericssont610.jpg


    menü ausländischer handys und der akkubalken zum beispiel ist auch anders.


    vielleicht kann man ja softwareupdate irgendwo aus USA oder so bekommen und damit flashen???? hat da jemand ahnung?? oder is öfter in USA / Asien wo mans probieren könnte zwecks software update

  • Also erstens kann die Software die Grenzen der hardware nicht verändern.. wo keine passenden LED's eingebaut sind, da ändert sich auch nicht die farbe.. und zweitens kann man auf den Bildern hinter den beiden von Dir angegebenen Links auch keine entsprechenden LED Farben sehen :rolleyes:

  • das sollte nur verdeutlichen das da das menü und die software anders is...
    die bilder mit den grünen LEDs sind auch von dieser seite...


    egal dann funzt es eben net.. warum machen die aber dann die rote led so weit oben rechts hin und net mittig...
    vielleicht is ja echt noch eine drunter?

  • gibts neuigkeiten?
    ich finde auch, dass die rote led ziemlich weit oben sitzt.
    denke auch, dass evtl noch eine andersfarbige drunter sitzen könnte...
    blau oder grün... gabs beim t68i ja auch...
    tom

  • Spannender Thread.... auf zur LED-Suche :D


    Da hat doch bestimmt schon irgendwer mal das T610 auseinandergenommen und sich die Platine angeschaut und vielleicht auch ein Foto gemacht - da müßte mans doch sehen!

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Zitat

    Original geschrieben von victor
    Spannender Thread.... auf zur LED-Suche :D


    Also ich bin auch dabei bei der LED Suche. Das ganze kommt mir ein wenig vor wie


    BTT:


    Also ich denke nicht, daß da noch ne andere LED ist. Warum auch ?. Im Menü gibt es keinerlei Features dafür bzw. Steuerungsoptionen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!