t610 rote LED im Joystick

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Ich glaube das mit der grünen LED war ein Scherz, oder?



    :rolleyes:



    Quelle



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Die grüne Led sieht ja super aus......


    Wie komme ich denn in das Service Menue....?


    Finde die Einstellungen einfach nicht....Hilfe.....!

  • WENN
    - SE die grüne Diode zur Anzeige eingegangener Nachrichten und Anrufe softwaremässig aktiviert


    - das Rauschproblem der Vergangenheit angehört


    DANN
    kann ich wohl damit leben, dass das T610 keine Klappe hat und SE mach doch noch Umsatz mit mir!!!


    ABER
    Wenn etwas so einfach realisiert werden kann, wird es meistens nicht gemacht.


    WIESO
    Weiss ich auch nicht...


    Gruss
    classicblue

  • @ classicblue


    Du sprichst mir aus der Seele! :top: :top: :top:


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Also bei mir leuchtet gar nix grün. Auch im Service-LED-Test nicht.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Was mich bei dem Bild, was ich bei esato gefunden habe, stutzig macht:


    Der Thread aus dem ich es hab beschäftigt sich mit dem T610. Das Bild hat aber als Namen T618 drin. Handelt es sich womöglich bei dem Bild um ein T618?!


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • hmm ..............und das mit der Einstellung " Nacht" ( keine Töne) ....und dann leuchtet die rote Led , wie hier jemand geschrieben hat....bekomme ich auch nicht hin....

  • Hmm.. also die Profileinstellung "Nacht" gibt's in meinem T610 nicht! Scheint bei unseren geräten hierzulande wohl doch nicht verfügbar zu sein!? :confused:


    Was mich aber mal noch interessieren würde: Ist bei Euch auch hauptsächlich nur der obere Joystickbereich ausgeleuchtet wenn die LED aktiviert ist? Kommt mir irgendwie so ungleichmäßig vor, oder ist das eher ein Verarbeitungsfehler an meinem Gerät?

  • Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Hmm.. also die Profileinstellung "Nacht" gibt's in meinem T610 nicht! Scheint bei unseren geräten hierzulande wohl doch nicht verfügbar zu sein!? :confused:


    Das hat praetorianer wohl selbst eingerichtet und so genannt. ;)
    Zur zweiten Frage: ja, bei plantagoos Vodafone T610 war es genauso wie bei Dir.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!