t610 rote LED im Joystick

  • Hallo Leute,


    wenn ich beim t610 einen LED/Beleuchtungstest mache zeigt sich, daß des Joystick von einer roten LED beleuchtet wird - aber beim normalen Gebrauch leuchtet die nei auf....nur bei mir nicht?? oder nur bei irgendwelchen noch nicht entdeckten Sonderfunktionen?
    Grüße
    BJ

  • ..wurde schon mehrmals erwähnt....
    Sie leuchtet nur beim ladevorgang während das telli ausgeschaltet ist...

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Komisch wenn ich mein Profil Nacht einstelle (kein Töne nix nur Beleuchtung) habe ich bei Freigabe der Tastatur auch die rote Laterne an meinem Joystick...dachte mir auch schon das wäre eine Fehlfunktion weil es nur in dem Menue bei mir funkt ?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • die LED leuchtet (blinkt)auch, wenn das Akku so leer ist, daß die Batterie- Statusanzeige auf dem Display nicht mehr möglich ist.

  • Wenn der Akku so leer ist, daß auf dem Display keine Anzeige mehr kommt, schaltet sich das Gerät ab... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Jetzt müsste sie nur noch blinken, wenn verpaßte Meldungen/Anrufe sind, dann wäre das erste Problem gelöst.


    Vielleicht kommt das ja noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Jetzt müsste sie nur noch blinken, wenn verpaßte Meldungen/Anrufe sind, dann wäre das erste Problem gelöst.


    Das halte ich für unwahrscheinlich, weil sie anscheind nur rot leuchtet. Bei einem entgangenen Anruf oder eine SMS kann das IMHO doch schon zur Verwirrung führen. Wenn dann sollte sie wie bei anderen S/// Handys grün sein.


    BTW: Im Servicemenü bei "LED/Beleuchtung" kann man die grüne LED auch noch zum Lechten bringen. :D

  • Was es gibt eine gruene LED???


    Ich glaub jetzt knallts bei S/// aber wirklich! Da wird eine LED eingebaut die man seit jeher von /// kennt, liebt und nicht vermissen will und dann SW-seitig wegrationalisiert. :mad:


    Langsam zeifle ich wirklich an dem Koenne der Leute dort. Dass die Reststandbyzeit nicht mehr angezeigt wird: OK! Dass keine eingegnagenen SMSe oder verpassten ANrufe im Standbydisplay deutlich zu erkenne sind: OK!


    Aber das die Status-LED verbaut wird und dann nicht aktiviert wird!:flop: :flop: :flop:


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • nokiaschrotter


    /// ist jetzt schon länger die Schwester bzw. der Bruder von Sony, insofern denke ich, daß die /// Zeiten halt auch der Vergangenheit angehören. Mir persönlich kommt das sehr recht da ich mein mobile auch Nachts in Betrieb habe und bei dem t68i mußte ich das Teil immer auf das Display legen um nicht das Gefühl zu haben die Polizei steht vor der Tür mit blinkenden Sirenen. ;-)

    "Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!