t610 rote LED im Joystick

  • Also das mit illegal ist äußerst Fragwürdig. Wenn ich mir z.b. einen BMW kaufe und dann vorn einen Benz Stern draufmache ist das wohl illegal oder was. Ich betrüge doch durch das opt. verändern der Menüs/Handys nicht Vodafone. Die Gebühren etc werden doch regulär bezahlt und was ich mit meinen Eigentum mache ist doch immer noch meine Sache, wenn ich niemanden damit schädige. Wenn einer denkt, er muß auf ein Produkt unbedingt seine Init. machen ist das doch dessen Problem, nicht meins. Das damit allerdings die Garantie verfallen kann, ist eine andere Frage. Das beantwortet mir aber noch immer nicht die Frage nach dem Datum. Zu dem vorherigen TH: ich wäre da am Anfang vorsichtig mit der Einwahl. Es sollte zwar über o2 laufen (die Startseite ist doch meines Wissens unabhängig von den Einwahldaten gespeichert und auch änderbar), aber man weiß nie

  • Zitat

    Original geschrieben von lola
    Also das mit illegal ist äußerst Fragwürdig. Wenn ich mir z.b. einen BMW kaufe und dann vorn einen Benz Stern draufmache ist das wohl illegal oder was.

    Nein, das ist nicht illegal, aber das was Du denkst trifft eher damit zusammen, dass Du zum Beispiel einen BMW bei Aldi kaufst, der dort 5000 Oi günstiger ist als zum Beispiel bei Penny, aber dafür statt BMS überall Aldi-Empleme auf der Karosserie/dem Lenkrad etc hat. Bei dem dürftest Du dann auch nicht einfach so BMW-Symbole über die Aldi-Symbole kleben, da damit die Begrünfung für die 5000 Oi Ersparnis wegfallen würden. Da würde Aldi bestimmt etwas dementsprechendes in den Kaufvertrag mit reinschreiben...


    so, und nun genug off topic...


    Gruß, Dennis.

  • Geht klar, lassen wir das mit dem Logomüll. Aber was ist denn nun mit dem Datumsproblem? Gibts da was, was ich nicht weiß?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!