Suche ein Nokia, aktuell oder so von vor 3 Jahren, welches bei eingegangenen Nachrichten optisch durch blinkende Tastatur, LED oder Display diese ankündigt. Am besten ein Nokia Dual SIM ahnlich Nokia 206, 130 oder so, also kein Touch. Hat da jemand eine Idee? Die alten Telefone wie 6303, 6300 etc. kenne ich.
SMS Eingang optisch signalisiert
-
-
-
Beim E71 leuchtet meines Wissens der Steuerkranz.
Wilfried
-
-
Schade.
Ansonsten kenne ich die älteren Geräte mit notification lights. Wobei die Signalisierung vom E51 und E71 bzw. E61 sehr gut sind. Nur noch besser ist die Signalisierung vom 3110c oder 3109c mit einem blinkenden Balken im Display. Das ist auch aus schlechtem Winkel bei enormer Umgebungshelligkeit immer noch wahr zu nehmen.
Das 6303c habe ich selbst, wobei da die Signalisierung nicht so gut sichtbar ist. Da kommt nur noch das 6300 mit, was ich selbst vor dem 3110c stellen würde. Wenn da die Akkuleistung nicht so gering wäre.Aber im Bereich der aktuelleren DualSIM und SingleSIM Varianten mit Tastatur muss man leider immer das Display aktivieren damit man was erkennen kann.
Die guten alten Zeiten sind wohl leider vorbei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!