Hi.
Mich würde mal eure Meinung zu diesem Thema interessieren. Seit geraumer Zeit bin ich wieder im Besitz eines sogenannten Smartphones und nutze dieses auch relativ häufig. Folge Twitter und Instagram, lese abonnierte RSS Feeds, surfe und checke Mails, sporadisch whatsapp. Zu Hause dann, der Laptop. Nun ist es aber so, dass es ehrlich
gesagt nicht immer bequem ist, den Laptop auch mit ins Bett oder auf die Couch zu nehmen. Da der Inhalt, den
ich konsumiere ungefähr dem entspricht, was ich auch auf dem Smartphone gucke. Also wäre ein Tablet wohl
die bessere Wahl. Dann sind da noch die ebooks. Die wiederum nicht so gut auf einem Tablet zu lesen sind und
das Tablet wahrscheinlich auch zu schwer und zu groß wäre auf die Dauer. Ich scheue aber ehrlich gesagt davor,
mir ein Tablet und ein ebook-Reader anzuschaffen. Dann wären wir schon bei 4 digitalen Gerätschaften.
Den portablen flac Player und die Noise-Cancelling Kopfhörer nicht mitgerechnet.
Wie handhabt ihr das? Wie sieht euer "Setup" aus? Was nehmt ihr täglich mit?
Was ist unverzichtbar geworden und was haltet ihr für total überflüssig?
Wäre interessant, wenn ihr mal einen Einblick und ein objektives Statement dazu abgeben würdet.
MfG.