Spielzeugpistole mit Hardgummigeschossen bei Amazon für Kind ab 3 Jahren deklariert!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Das ist so nicht richtig, ich habe das ja oben schon geschrieben. Da steht nämlich Ungefährliches Vergnügen in der Beschreibung.

Ja, unter Beaufsichtigung ist das auch ein ungefährliches Vergnügen. Steht ja auch ausdrücklich drin:

"Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen"

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Anhand deiner Sätze kommt deutlich zum Ausdruck, dass du a.) keine Kinder hast, b.) wohl auch keinen Erziehungsauftrag und c.) dir somit Erfahrungen mit ebendiesen fehlen.

Wenn du deinen Erziehungsauftrag ernst nehmen würdest, dann würdest du hier nicht herumjammern, dass von einer Pistole, die laut Beschreibung nur unter Aufsicht benutzt werden soll, eine gewissen Gefahr ausgeht.

Zitat

Kein Problem, aber dann sollte man sich halt nicht zu Dingen äußern, von denen man offensichtlich keine Ahnung hat, nicht wahr?

Oh, bitte. Es ist so billig, jemanden mit fadenscheinigen Gründen die Kompetenz absprechen zu wollen, nur weil man selbst keine Argumente hat.

Zitat

Ich weiß auch nicht, warum dann immer einer aus der Klamottenkiste aufsteigen muss, um seine standardisierten Jammer-/Schmerz-Texte zum Besten zu geben? :confused:

Ähm, du bist hier derjenige, der herumjammert, dass der böse, böse Pearl-Versand Pistolen verkauft. Du hast hier den Thread erstellt und willst wissen, wo man das "melden" kann.

Au Backe.

Hättest du dein Hirn vorher mal angestrengt, dann wäre dir bei dem Hinweis auf 6 - 7 Metern Schussweite ein Licht aufgegangen – spätestens jedoch bei dem Satz "Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen".

Du hättest auch einfach deinen Tuschi in ein Spielzeugfachgeschäft bewegen können und dort nacheinem geeigneten Spielzeug suchen können. Aber nein, es ist ja viel bequemer, billigen Schrott aus dem Internet zu bestellen, und sich anschließend zu beschweren, dass man billigen Schrott aus dem Internet bekommen hat.

• Platzhalter

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Danke an die User mit den nützlichen Tipps!

Dem ungeküßten Rest noch viel Spaß!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Soweit die gesetzliche Grundlage. Der von dir angesprochene Warnhinweis befindet sich übrigens gar nicht auf der Amazonseite!!!

Komisch. Woher weißt du das dann mit den 3 Jahren? ;)

Ansonsten steht es dir selbstverständlich frei, dich bei Amazon darüber zu beschweren, dass der Marketplace-Händler PEARL hier die Angaben vergessen hat.

• Platzhalter

• ;)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Vielleicht solltest du nicht wegen "Nichtgefallen" wandeln sondern wegen "Ware entspricht nicht der Werbeaussage". Damit kämst du vermutlich eher durch, da der Artikel eben nicht weich sondern hart ist, was bei einem Spielzeug sicher eine verkehrswesentliche Eigenschaft darstellt.

Mal abgesehen davon, dass auch ich Waffen in Kinderhänden nicht begrüße...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• auch wenn die 4,40 € evtl. schmerzen, will er doch garnicht mehr zurück geben. er will die welt verbessern. und bekloppten warnhinweise wie bei den amis ("bitte lauf nicht vor auge halten und abdrücken", "pistole nicht zusammen mit kind in die mikrowelle stecken und anstellen").

• Geht's eigentlich auch mal ein paar Nummern kleiner und unideologischer? Klingt ja bald wie ein AfD-Forum hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!