Hallo,
ich habe einmal recherchiert und ein Rufnummer gefunden die ich gern für einen neuen Vertrag hätte.
Wie kann ich heruas bekommen, welchen betreiben diese aktuell zugeordnet ist bzw. bei wem ich diese als Wunschrufnummer ordern könnte.
MfG
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe einmal recherchiert und ein Rufnummer gefunden die ich gern für einen neuen Vertrag hätte.
Wie kann ich heruas bekommen, welchen betreiben diese aktuell zugeordnet ist bzw. bei wem ich diese als Wunschrufnummer ordern könnte.
MfG
dl
anrufen...?
das hab ich natürlich schon, die nummer ist aktuell nicht vergeben.
Die Frage ist bei wem kann ich sie als Wunschrufnummer zum Vertrag bekommen.
Bei jedem Anbieter oder nur bei dem dem Sie aktuell zugeordnet ist? Wenn nur bei dem dann wie bekomme ich heraus welcher Anbieter das ist.
Das dürfte schon daran scheitern, dass nur die wenigsten Anbieter Wunschrufnummern anbieten. Poste doch mal die Vorwahl und die ersten drei Stellen der Nummer.
0178 798
Das ist eine E+ Rufnummer. Versuch's mal bei Base, da kann man sich Wunschrufnummern aussuchen. Es könnte aber sein, dass die Nummer zu einem Kontingent gehört, das ein anderer Anbieter bekommen hat, z.B. ein Discounter.
und wenn dem so ist wie kann man herausbekommen wer die nummer jetzt im Kontingent hat
Im Zweifel gar nicht. Du könntest mal bei http://www.prepaid-wiki.de/ bei den E+-Anbietern durchschauen, ob der Block dabei ist. Aber die Angaben sind natürlich auch nicht offiziell.
Bei Simyo und Blau kannst du im Bestellprozess nach einer Nummer suchen, da kannst du aber maximal vier Stellen eingeben. Sollte dann aber auch schnell klar sein, ob die Nummer dabei ist.
Wie gesagt, ich würde es zunächst mal bei Base versuchen.
Es kann auch sein, dass die Nummer gerade gar nicht vergeben, weil sie bis vor einigen Monaten in Benutzung war. E+ vergibt meines Wissens nach einem halben Jahr neu.
ZitatOriginal geschrieben von DL10
und wenn dem so ist wie kann man herausbekommen wer die nummer jetzt im Kontingent hat
Moin,
die Vorwahl und die drei Ziffern gibt es bei Base genau zweimal als freie Rufnummer.
mr
Base sollte schon in der Lage sein sagen zu können bei welchem Discounter diese Nummer steckt. Frage ist nur ob du auch diese Info bekommst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!