Apple veröffentlicht iOS 8.1.3

• Kleiner Nachtrag:

Der Akku ist unter iOS8 spürbar schlechter, als unter iOS7, trotz allen möglichen Tricks und Tipps..
    Nachsitzen Apple :flop:

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Kleiner Nachtrag:

Der Akku ist unter iOS8 spürbar schlechter, als unter iOS7, trotz allen möglichen Tricks und Tipps..
    Nachsitzen Apple :flop:

Kurzer Hinweis:
    Ich hatte das sehr krass bei der 8.1.2
    Über den Jailbreak konnte ich mir die Verbraucher anzeigen lassen. Hing mit der Schlüsselbund-Funktion der iCloud zusammen. Wenn Du diese nutzt: Einfach mal ausschalten und später wieder einschalten.
    Hat bei mir (und vielen anderen auch) Wunder bewirkt.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich habe nun mehrfach versucht den Schlüsselbund zu deaktivieren. Er lässt sich einfach nicht, der Schalter springt immer wieder auf „ein". Weder Neustart, Softreset, Deaktivieren und Reaktivieren des kompletten iCloud-Accounts etc. haben geholfen.

• Auch bei mir lässt sich dieser Schlüsselbund nicht deaktivieren!?

• Habe jetzt auch alles mögliche probiert. Wie lässt sich dieser Mist denn deaktivieren? Sowas regt mich auf..

• Was heißt „ist es aus"? Konntest du das ausschalten oder war der Schlüsselbund gar nicht aktiviert?

Bei mir ging es jetzt ebenfalls. Musste allerdings am iPad den Schlüsselbund erst aktivieren, zurücksetzen (es kam eine Abgrage, ob ich den Schlüsselbund zurücksetzen möchte) und dann konnte ich den Schlüsselbund an beiden Geräten deaktivieren. Traue mich aber nichr mehr ihn zu aktivieren, weil ich dann erneut das gleiche Problem erwarte.

• Was genau macht eigentlich der Schlüsselbund gleich noch mal?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Also: Bei mir kann ich so oft ich lustig bin deaktivieren und wieder aktivieren.
    Generell speichert der Schlüsselbund ja alle Passwörter und KK-Daten (z.B.) in der iCloud.

Im Übrigen habe ich den Fehler nicht mehr, obwohl ich ihn wieder aktiviert habe. Demnach scheint sich dieser Prozess ab und an "zu verschlucken". Aber Deaktivierung und anschließende Aktivierung biegen das wohl wieder zurecht.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!