ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
..... (Wenigstens den Umsatz :D)
Na dann klick auf Update.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
..... (Wenigstens den Umsatz :D)
Na dann klick auf Update.
Apple verdient doch schon genug:D
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Und wie genau stellst Du das messbar fest? Oder ist es nur ein "Gefühl"? Mit welchem Gerät denn überhaupt?
Falls das jemand austesten möchte ... die Airport App installiaren und dann auf WLAN Suche und Scannen. Es werden alle verfügbaren SSIDs / Netzwerke angezeigt mit Kanal und dBm angezeigt.
Vielleicht denk ich dran einen vorher / nachher Test zu machen.
Ich hab es auf meinem 6er und funktioniert tadellos alles auch Akku ist ok. Aber kann mir wer was sagen wie es sich auf das 4s auswirkt?
ZitatOriginal geschrieben von Jens
Falls das jemand austesten möchte ... die Airport App installiaren und dann auf WLAN Suche und Scannen. Es werden alle verfügbaren SSIDs / Netzwerke angezeigt mit Kanal und dBm angezeigt.
Hallo, mit welcher App genau soll das gehen?
Meinst du das Airport Dienstprogramm?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hallo, mit welcher App genau soll das gehen?
Meinst du das Airport Dienstprogramm?
Ja. Seit IOS 8 kann man da WLAN Netze scannen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jens
Ja. Seit IOS 8 kann man da WLAN Netze scannen :top:
Bei mir scannt da nix, ipad air2 :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Bei mir scannt da nix, ipad air2 :confused:
Doch, in den AirPort App-Einstellungen (von iOS) die WLAN-Suche aktivieren, dann die AirPort App öffnen und man hat oben rechts einen neuen Menüpunkt um WLAN-Netze zu suchen. Ist ganz gut gemacht IMHO.
ZitatOriginal geschrieben von ruebe
Doch, in den AirPort App-Einstellungen (von iOS) die WLAN-Suche aktivieren, dann die AirPort App öffnen und man hat oben rechts einen neuen Menüpunkt um WLAN-Netze zu suchen. Ist ganz gut gemacht IMHO.
Danke, da hatte ich das nicht gesucht.. :top:
Und damit der Beweis, wie taub aktuelle Geräte dieser Firma doch sind: es fehlen ganze 10db an Pegel :flop: :flop:
Seit einigen Tagen habe ich die 8.1.3 drauf und bin bisher sehr zufrieden damit. Tolle neue Features (für Apple) und alles läuft stabil :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!