Monatsendspurt! Vodafone Otelo Allnet Flat mit 500MB mit Samsung Galaxy S5 etc ab 1€*

• Moinsen,

zum Monatsende nochmal ein Top Angebot aus dem Vodafone Netz von Otelo mit Top Smartphones ab 1€! ;)

Otelo Allnet Flat L Aktion
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 500MB - danach wird gedrosselt
    - bis zu 21,6 Mbit/s
    - Anschlusspreis frei!
    - monatliche Grundgebühr 24,99€ statt 29,99€

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Samsung Galaxy S5 zu 1€
    Samsung Galaxy Alpha zu 1€
    Apple iPhone 5S 16GB, EU-Ware zu 99€
    HTC Desire Eye zu 1€
    Sony Xperia Z3 Compact zu 1€
    Sony Xperia Z3 Tablet Compact zu 1€

<Hier gehts zum Angebot>

PORTIERUNGEN UND AUSZAHLUNGEN SIND NICHT MÖGLICH!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Cashback-fähiges Note 4 möglich?

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Cashback ist doch nur noch 4 Tage möglich, wie willst du das in der Kürze noch durchziehen?

• Registrierung ist nachträglich noch bis 13.02. möglich. Oder habe ich einen Denkfehler? :gpaul:

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Registrierung ist nachträglich noch bis 13.02. möglich. Oder habe ich einen Denkfehler? :gpaul:

4. Teilnahmeberechtigte Personen, die im Zeitraum vom
    09.01.2015 bis zum 30.01.2015 ("Aktionszeitraum") in
    Deutschland ein für den deutschen Markt bestimmtes
    Aktionsgerät gekauft oder durch einen Vertragsabschluss oder
    eine Vertragsverlängerung von ihrem Netzbetreiber erhalten
    haben (es gilt das Rechnungsdatum des Kaufbeleges bzw. das
    Datum der Vertragsverlängerung oder des Vertragsabschlusses),
    erhalten nach Registrierung des Aktionsgeräts gemäß Ziffer 5 eine
    Rückzahlung von 100 Euro auf das während der Registrierung
    benannte Girokonto. Der Aktionszeitraum kann vorzeitig verkürzt
    werden, wenn das für die Aktion eingeplante Budget wider
    Erwarten vorzeitig erschöpft ist.

https://www.mehrwertpaket.com/neujahrsdeal/tnb

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Registrierung ist nachträglich noch bis 13.02. möglich. Oder habe ich einen Denkfehler? :gpaul:

Ich kann dir zwar ein Cashback berechtigtes Note 4 als Vodafone Ware zu einmalig 259€ anbieten, allerdings kann ich dir keine Rechnungserstellung bis zum 30.01.2015 garantieren:
    http://www.handytick.de/handys…-allnet-flat-l-aktion.htm

Beachte bitte, dass die Registrierung nicht gleich Rechnungsstellung ist. Deine Rechnung mit der gültigen IMEI Nummer muss also bis spätestens Ende Januar geschrieben sein.

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Hi,

da ich heute Nachmittag erst wieder online bin, würde es mit der Aktivierung noch reichen (Bei Aktivierung des Vertrages im Aktionszeitrsaum von 01.09.2014 - 31.01.2015 erhalten Sie einen Rabatt von 5€ monatlich auf der Rechnung!) wenn ich heute gegen 15 Uhr bestelle und dir die Vertragsunterlagen umgehend per Email zurückschicke? Im Nachgang dann noch per Post die Originale.

Danke, Gruss Tobias

• Zitat

Original geschrieben von tobse81
    Hi,

da ich heute Nachmittag erst wieder online bin, würde es mit der Aktivierung noch reichen (Bei Aktivierung des Vertrages im Aktionszeitrsaum von 01.09.2014 - 31.01.2015 erhalten Sie einen Rabatt von 5€ monatlich auf der Rechnung!) wenn ich heute gegen 15 Uhr bestelle und dir die Vertragsunterlagen umgehend per Email zurückschicke? Im Nachgang dann noch per Post die Originale.

Danke, Gruss Tobias

Hi Tobias,

solange deine Bestellung noch vor 18 Uhr eintrifft wird der Vertrag zu oben genannten Konditionen aktiviert.
    Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!