Sky ist (derzeit noch) nicht buchbar. Und übers Kundencenter sowieso nicht. Man muss stets die Hotline bemühen.
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sky ist (derzeit noch) nicht buchbar. Und übers Kundencenter sowieso nicht. Man muss stets die Hotline bemühen.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Sky ist (derzeit noch) nicht buchbar.
Hast du Informationen, dass das in Kürze möglich sein wird? Ich habe Entertain bereits über die Telekom, aber die sind ja so beweglich wie ein Amboss, da wäre mal ein Wechsel nicht schlecht ...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ich habe Entertain bereits über die Telekom, aber die sind ja so beweglich wie ein Amboss, da wäre mal ein Wechsel nicht schlecht ...
Wo hakt es denn?
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Wo hakt es denn?
Es hakt an allem ;). Nein, so schlimm ist es tatsächlich nicht, aber die aktuellste Fritz! für lau und nicht den unsäglichen Speedport, eventuell doch mehr als 25MBit, weil auf die von 1&1 gemieteten Ports umgeklemmt wird (Fritz sagt 48MBit wären möglich, das wäre für mich ok, sogar 40 wären ok.)
Gut ich müsste auf IP umstellen, aber das muss ich bei der Telekom ja auch und bekomme nicht mal ein attraktives Angebot.
Wobei sich beide Preislich nicht viel nehmen. 1und1 kann sogar unter umständen teurer sein (als Neukunde gesehen) als Telekom
Und mit den ganzen Gutschriften die Telekom für Neukunden vergibt kann 1und1 eh nicht mithalten
Was sagt überhaupt 1und1 Page? Geht überhaupt 1und1 Digital TV. Die schalten Digital TV ja nur bei 50 und 100
Und wegen Sky. Das wird so schnell hier nicht gehen. Sky und 1und1 müssten dazu verträge machen. Wer weiß ob überhaupt interesse seitens 1und1 besteht. Die wollen erstmal sehen wieviele das buchen bevor die Sky an Board holen
ZitatOriginal geschrieben von Fifaheld
Wobei sich beide Preislich nicht viel nehmen. 1und1 kann sogar unter umständen teurer sein (als Neukunde gesehen) als Telekom
Und mit den ganzen Gutschriften die Telekom für Neukunden vergibt kann 1und1 eh nicht mithalten
Als Neukunde vielleicht, aber ich bin ja blöder Bestandskunde und somit außen vor. Gutschriften gibt es nur, wenn ich auf IP wechsle, was ich so eigentlich nicht will. Ich würde das nur machen, wenn definitiv 50MBit (oder mind. 40MBit) möglich wären und man mir die Funktionalität Fax dahingehend garantiert, dass bei Nichtfunktionieren der Anschluss auf ISDN zurückgestellt wird.
Zitat
Was sagt überhaupt 1und1 Page? Geht überhaupt 1und1 Digital TV. Die schalten Digital TV ja nur bei 50 und 100
Die sagt, dass es geht (VDSL mit bis zu 50MBit ... Klar, könnten dann eventuell auch nur 25 sein, eventuell wird ja ein anderes Profil geschaltet, was die Leitungskapazität nutzt, aber bei der Telekom geht ja gar nichts).
Zitat
Und wegen Sky. Das wird so schnell hier nicht gehen. Sky und 1und1 müssten dazu verträge machen.
Wieso?
Lt. der WebPage von 1&1 ist Entertain sowieso ein Produkt der Telekom. Vertragspartner dafür ist also die Telekom, also könnte 1&1 ganz einfach durchreichen, was man bei der Telekom zusätzlich bestellen kann, machen die ja bei den Genre-Kanälen auch so.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Als Neukunde vielleicht, aber ich bin ja blöder Bestandskunde und somit außen vor. Gutschriften gibt es nur, wenn ich auf IP wechsle, was ich so eigentlich nicht will. Ich würde das nur machen, wenn definitiv 50MBit (oder mind. 40MBit) möglich wären und man mir die Funktionalität Fax dahingehend garantiert, dass bei Nichtfunktionieren der Anschluss auf ISDN zurückgestellt wird.
.
WIr sind Ende Dezember letzten Jahres von ISDN auf Telekom IP umgestiegen. Trotz schlechter Leitung. Download 3,5 und Up 2,5 Mbit/s. Wir faxen jeden Tag ein paar Seiten mit unserem analogem Faxgerät und keines ist bisher nicht angekommen.
Moin,
wenn ich faxe dann über die Fritz Box.[von jedem PC/Notebook im Lan bzw. Wlan]
Es gab Fälle wo 1-2 Versuche unternommen werden mussten,aber die gingen durch.
Habe jetzt VDSL50 statt ADSL+ mit 16 MBit und keine Unterschiede ob vorher über Telefonica geschaltet oder jetzt die Telekom Wholesale Leitung.
Gruss
-bas-
Hmm ... das klingt ja gut. Dann bin ich etwas hoffnungsvoller.
Was bleibt, ist die komische Verfügbarkeitsprüfung der Telekom. 1&1 sagt "bis 50MBit", lt. Verfügbarkeitskarte der Telekom ist das korrekt.
Die Verfübarkeitsprüfung der Telekom sagt aber max 16MBit, was natürlich Quatsch ist, weil 25MBit habe ich hier ja bereits und die Fritz! sagt, dass die Leitung 45MBit down und 7.3MBit up hergibt.
Aber ich kann z.B. Magenta M schon gar nicht auswählen, das System sagt immer, das das an meiner Adresse nicht verfügbar wäre.
Irgendwie ist da der Wurm drin ...
Das deine Fritzbox mehr anzeigt und es trotzdem nicht angeboten wird kann auch daran liegen dass keine Ressourcen mehr frei sind. Oder Buchungsfehler oder oder oder. Das selbe mache ich gerade mit. Dank Telekom Hilft hier aus dem Forum komme ich ans Ziel und bekomme nach langem hin und her VDSL100 zum 22.04.
Oder die Bauherrenhotline der Telekom anrufen und fragen wieviel möglich ist. Onlineabfragen kannst vergessen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!