1&1 jetzt mit Entertain!?

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Warum jetzt genau? Weil bei 1&1 genau wie bei der Telekom bei Entertain-Buchung eine neue MVLZ beginnt?

Ja,das müsste mal geklärt ob das so korrekt ist.
    Entertain ist eigtl. nur eine Option die "als eigenständis Angebot" vertrieben wird,vermutlich um damit wieder eine neue "Geiselung" zu rechtfertigen.
    Vermutlich könnten wir jetzt 200 Seiten in diesem Forum diskutieren. :D

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hey!

Ich muss leider fragen, da ich mit dem Kundencenter von 1&1 nicht so firm bin. Eine Bekannte möchte gerne zu ihrem 1und1 Doppel-Flat V-DSL 50000 Vertrag nun Entertain bzw. Digital TV buchen, als sie den Vertrag im Februar abgeschlossen hat gab es diese Option noch nicht.
    Wie genau bucht man das? Ich habe nur bei dem Eintrag "Tarifwechsel" die Möglichkeit gefunden die TV-Option zu buchen jedoch würde 1und1 dann 150€ für den Receiver und nochmal 70€ für die Tarifanpassung berechnen. 70€ Gebühren dafür, dass man im Monat jetzt mehr Geld an 1und1 zahlen möchte :confused:
    Ist das normal oder finde ich den richtigen Menüpunkt nicht um die Option zum Vertrag zu buchen. :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    [....]
    Ist das normal oder finde ich den richtigen Menüpunkt nicht um die Option zum Vertrag zu buchen. :gpaul:

Die richtige Option ist im 1&1 Kundenforum das Anliegen zu posten oder gleich Besser die Hotline anzurufen um "gute Konditionen" auszuhandeln.
    Am besten erst Telefon,wenn das schlecht verläuft im Forum posten und manchmal rufen die dann an und geben nach....

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Bestandskunden profitierten also von extrem günstigen Hardwarepreisen (Fritzbox für 0€ und MR 303 für 50€)

Seit 1.4. kostet der TV-Receiver satte 150!!! Euro für Bestandskunden und Vertragsverlängerer :(

• Mit oder ohne Kündigung?
    Neukunden mieten - Bestandskunden kaufen... :confused:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Mit oder ohne Kündigung?
    Neukunden mieten - Bestandskunden kaufen... :confused:

migolf

Ohne Kündigung. Im Kundencenter unter "Tarifanpassung/Vertragsverlängerung".

• Dann kündige doch im Kundencenter. Anschließend rufst Du die Nummer zur Bestätigung Deiner Kündigung an. Man wird Dich nach dem Grund fragen. Wegen der Konditionen kommen Sie einem dann regelmäßig entgegen... ;)

migolf

iPhone SE

• I dont know.
    Bei mir stand 99,- EUR für die FRITZ!Box online.
    Nach Kündigung und darauffolgendem Telefonat sollte ich nur noch 79,- EUR berappen.
    Als ich dann erneut anrief, bekam ich sie bekanntlich für 0,- EUR, da ich Digital TV hinzu wählte...

migolf

iPhone SE

• Ist es eigentlich Fakt, dass Sky beim 1&1 Entertain nicht mit zugewählt werden kann, oder hat da jemand schon eine Möglichkeit gefunden?

Beim normalen Bestellprozess kann man ja auch nur Big TV auswählen. Einzelne Genre-Pakete aber nicht. Gibt es da eine Möglichkeit im Kundencenter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!