Bin mal gespannt ob 1und1 die ganze Technik mitmacht. Freu mich auch schon auf den NGR
Netflix, Videoload, Youtube, Maxdome an Board. NG wo bleibst du. Warum lässt du dir soviel Zeit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin mal gespannt ob 1und1 die ganze Technik mitmacht. Freu mich auch schon auf den NGR
Netflix, Videoload, Youtube, Maxdome an Board. NG wo bleibst du. Warum lässt du dir soviel Zeit
Vor ein paar Tagen habe ich die erste Rechnung bekommen. Diese wird für Digital TV (Entertain) monatsgleich fällig und in meinem Fall abweichend vom 1&1 DSL Paket.
Genau genommen bedeutet dies, dass die 5,- EUR mtl. (oder mehr, je nach Paket) separat abgebucht werden.
Ansonsten alles Prima.
Ein Freund ist seit heute auch 1&1 VDSL Kunde. Mal sehen, was man die Tage rausschlagen kann, bei Buchung von Digital TV...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
... Ein Freund ist seit heute auch 1&1 VDSL Kunde. Mal sehen, was man die Tage rausschlagen kann, bei Buchung von Digital TV...
Ich zitier mich mal selbst und mach es kurz, NIX! :mad:
migolf
Ab sofort auch für Neukunden verfügbar
Digital TV lässt sich nun direkt bei Abschluss eines Neuvertrages buchen! Es wird, sofern an der Anschlussstelle verfügbar, im Bestellprozess als Option angeboten.
Neu auch, der Receiver ist dabei ausschließlich als Mietmodell (4,99 EUR mtl.) erhältlich. Der Tarifpreis erhöht sich entsprechend. Die 5,- EUR für Digital TV selbst, werden weiterhin separat berechnet.
Es findet sich nun auch ein Reiter direkt auf der Homepage!
PS: Danke vodafrank für den Tip
migolf
Bestandskunden profitierten also von extrem günstigen Hardwarepreisen (Fritzbox für 0€ und MR 303 für 50€) und Neukunden schauten und schauen in die Röhre?
Auch ein neues Vermarktungskonzept!
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Bestandskunden profitierten also von extrem günstigen Hardwarepreisen (Fritzbox für 0€ und MR 303 für 50€) und Neukunden schauten und schauen in die Röhre?
Naja,die "tolle Fritz Box" bekommste im Rahmen der nächsten VVL eh zu Neukundenkonditionen bzw. noch Billiger.
Die 2.te 7490 die ich bekam hat rechnerisch nur 9€ ausgemacht.
Wäre schön Blöd gewesen das Ding zu ignorieren.
Was den MR betrifft,so sollte auch etwas selbst gekauftes von ibäh funktionieren.
Eine eigene 1&1 Firmware vermute ich nicht.
ZitatAuch ein neues Vermarktungskonzept!
1&1 ist eigentlich ein Fall für die Verbraucherzentrale.
Man versucht seine Kunden solange es nur irgendwie geht zu "geißeln".
Kaufste irgendwas aus dem Shop haste gleich wieder 24 Monate an der Backe.
Buchste Entertain was eigtl. nur eine Option ist werden auch wieder 24 Monate daraus.
Also darauf sch.....
Frohe Ostern
-bas-
Der Telekom MR funktioniert nicht! Im Digitalfernsehenforum finden sich Screenshots dazu.
Frage - Wenn ich Telekom VDSL oder sonstwas Kunde bin und Entertain buche, fängt die Laufzeit nicht von vorn an!?
migolf
Doch, bei Neubuchung Entertain fängt die Mvlz neu an.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Der Telekom MR funktioniert nicht! Im Digitalfernsehenforum finden sich Screenshots dazu.
Hab nen Thread ergooglet und damit ist das 1&1 Angebot "echter Müll".
Schön das wir reihenweise Elektro Schrott produzieren.
ZitatFrage - Wenn ich Telekom VDSL oder sonstwas Kunde bin und Entertain buche, fängt die Laufzeit nicht von vorn an!?
Tja,1u1 eben deshalb mein Comment "Fall für die Verbraucherzentrale".
Von daher verzichte ich auf Entertain beim 1u1 Verein.
Gruss
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Tja,1u1 eben deshalb mein Comment "Fall für die Verbraucherzentrale".
Von daher verzichte ich auf Entertain beim 1u1 Verein.
Warum jetzt genau? Weil bei 1&1 genau wie bei der Telekom bei Entertain-Buchung eine neue MVLZ beginnt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!