Mich würd auch interessieren greifen die auch auf das Telekom Stream Management zurück?
Also wieviele HD/SD Sender gleichzeitg nutzbar an einem Anschluss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würd auch interessieren greifen die auch auf das Telekom Stream Management zurück?
ZitatOriginal geschrieben von Fifaheld
... Am Ende könnte es wie es Ausschaut teurer werden als Telekom Entertain HD Start und HD Option hauen doch nochmal gut rein was monatliche Kosten angeht
Aber diese Optionen zahlst Du doch bei der Telekom auch extra... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Fifaheld
Es gibt auch einen Zweit-Receiver ohne Festplatte, vielleicht beantwortet dies Deine Frage?
migolf
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/42696.pdf
TV-Angebote für Digital TV – provided by Telekom
Genre-Pakete
– Digital TV - Doku, monatlich 4,95
– Digital TV - Film, monatlich 4,95
– Digital TV - Kinder, monatlich 4,95
– Digital TV - Lifestyle, monatlich 4,95
– Digital TV - Lounge, monatlich 4,95
– Digital TV - Musik, monatlich 4,95
– Digital TV - Sport, monatlich 4,95
– Digital TV - Big-TV, monatlich 19,95
Fremdsprachenpakete
– Digital TV - Russland (auf Russisch), monatlich 9,95
– Digital TV - Polen (Polnisch), monatlich 4,95
– Digital TV - Türkei (Türkisch), monatlich 4,95
– Digital TV - Italien (Italienisch), monatlich 2,95
Digital TV - HD-Start, monatlich 6,95
Digital TV - HD-Option, monatlich 4,95
Die HD-Option gilt für alle Sender die vom Kunden im Rahmen der von ihm zusätzlich gebuchten Programmpakete der Telekom (GenrePakete und Digital TV - Big-TV) empfangen werden; sofern die Sender in HD-Qualität zur Verfügung stehen.
Danke stanglwirt!
Vorhin wurde mir in der Suche nichts angezeigt oder ich hab mich zu doof angestellt...
Hier nochmals in Gänze:
https://hilfe-center.1und1.de/…rovided-by-telekom-c85312
migolf
Bei Entertain gibt es Entertain Premium oder halt jetzt Magenta 1 Premium. Kostet ohne Miet Router und MR 44,95. Da ist HD Start (6,95) und HD Option (4,95) inklusive. Kommt also als HD Fan billiger als Entertain Comfort
Und nein leider beantwortet das nicht meine Frage wegen dem Stream Management. Das kann man nur im MR ablesen
Edit: Ohne Sky? Sky only bei Telekom Entertain?
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
das ganze geht nur mit VDSL 50/100.
Und anscheinend auch nur wenn der Anschluss über die Telekom realisiert wird
Zitat1&1 DSL-Kunden mit einem VDSL-Vorleistungsmodell der Telekom
ist das bei 1&1 VDSL nicht sowieso immer der fall?
Gute Frage, das weiß ich leider nicht. Wenn ja, dann ist es ja super
Zumindest in der Vergangenheit haben sie auch über Telefonica geschaltet. Betrifft dann natürlich nur VDSL indoor. Outdoor dürfte es immer Telekom sein.
1&1 Entertain-Option ist nicht preiswerter,die bieten die 1:1 Telekompreise an.
Bei der Telekom zahlt man für Entertain Comfort-Option 5€(was dem 1&1 Angebot entspricht) bzw. Entertain Premium-Option 10€,wenn man den Mediareceiver nicht mietet,sondern gegen eine einmalige Zuzahlung kauft.
Ich hab den Media Receiver auch nicht gemietet,sondern für einmalig 49,95€ gekauft(habe Magenta Zuhause M Entertain Premium mit Sky Welt+Film,Telekom Lifestyle und Film).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!