Doch doch, kann man. Ich wollte nicht noch mehr Bilder hier einfügen...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch doch, kann man. Ich wollte nicht noch mehr Bilder hier einfügen...
migolf
Mich würde auch interessieren was mit HD Start und HD Option ist.
Gibt es dann auch ein Premium Paket oder nur Comfort?
Ah okay, also quasi 1:1 wie Entertain nur günstiger
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Kannst Du die Preise in den Screenshots (nicht) sehen...
migolf
Auf dem iPhone eben nicht,auf dem iPad jetzt schon.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Ah okay, also quasi 1:1 wie Entertain nur günstiger
Eher weniger. Vermissen tue ich ein Vergleichs Tarif (oder Angebot) zu Premium. Oder was ist mit HD Start, HD Option und Sky?
migolf schrieb, man könnte auch HD Optionen buchen
Also,
1&1 Digital TV kostet 5,- EUR mtl., dazu einmalig 1&1 IP-TV MediaCenter zu 49,99 EUR.
HD-Start 6,95 EUR
Genre-Pakete (Film, Doku, Lifestyle, Kinder,Sport, Lounge) einzeln zu je 4,95 EUR oder als
Big-TV zu 19,95 EUR.
Alles in HD nochmals 4,95 EUR mtl.
Bleiben noch Italien, Türkei, Polen und Russland (TV-Pakete International) ab 2,95 EUR.
Das wars. Vielleicht kann das ein Telekom User/Kunde mal abgleichen!?
migolf
Sky würde dann wohl fehlen.
Gibt es von HD Start und HD Option auch ein Screenshot? Und ja das mit Sky fehlt leider immer noch. Was ist damit?
Am Ende könnte es wie es Ausschaut teurer werden als Telekom Entertain HD Start und HD Option hauen doch nochmal gut rein was monatliche Kosten angeht
das ganze geht nur mit VDSL 50/100.
seit 20.1. vorerst nur für bestandskunden.
https://hilfe-center.1und1.de/…rovided-by-telekom-c85312
https://hilfe-center.1und1.de/…n-digital-tv-a795022.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!