MacBook Pro Retina 15" 512GB SSD 16GB RAM i7 2.5 Ghz MGXC2D/A Neustes Modell+Zubehör

• Ich verkaufe hier mein absolut Neuwertiges MacBook Pro Retina mit 15 Zoll, der 14ten und neuesten Generation.

Es handelt sich um das größte (Standard) Modell von Apple um neu 2499€.

Das Gerät hat wenige Stunden Laufzeit hinter sich und hat nie das Haus verlassen.

Der Akku hat nun 18 Zyklen hinter sich.

Auf dem Gerät befindet sich -vom ersten Tag an- eine Moshi iVisor Pro 15 Anti Glare Folie (Neupreis 35€) welche das Display perfekt schützt und das Display noch etwas besser aussehen lässt.

Dazu kommt noch ein rotes Hardcase für Ober- und Unterseite und noch 2 neu verpackte -wirklich hochwertige- Schutzfolien Sets für Ober- und Unterseite, sowie Handablageflächen und Touchpad von PalmGuard.

Originalverpackung inkl sämtlichen original Zubehör + Rechnung sind ebenfalls mit dabei.

Auf dem Gerät sind keine Gebrauchsspuren zu finden (Kratzer, Verfärbungen oder ähnliches)

VB 2100€ inkl. allem Zubehör

Fotos sende ich euch auf Anfrage direkt per Mail.

Abholung bevorzugt - ansonsten inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands oder Österreichs zu inländischen Versandkosten. (Zahlung via Paypal möglich bei Gebührenübernahme)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!