Passt doch. 7,2 MBit ist da doch der vertraglich vereinbarte Speed.
o2: Kostenlose LTE Freischaltung für o2 Blue Vertragskunden ab 03.02.15
-
-
-
So habe ich das verstanden. Wer vorher einen "7,2er" Tarif hatte, bleibt bei dieser Drossel. Trotz LTE.
migolf
-
Zwar schade aber fetzt jetzt schon ganz gut^^
10GB für 15€ ist ne Ansage. -
Ist es nicht. Die 15,- EUR kamen/kommen ja nur durch Provisionsauszahlung zustande. Also kein regulärer Tarif. Denn was soll ich dann sagen; mein Select wirft während der Mindestlaufzeit Gewinn ab... :cool:
migolf
-
nix da Provision.... das steht bei mir seit Anfang an auf der Rechnung
und Provision bekommt man wohl nicht mehr für den Active Data
-
Alles klar, dachte Du meinst den on XL...
migolf
-
stimmt, der kostet effektiv 15
-
Bei meinem nun für LTE frei geschaltenen o2o
mit Tages-Airbag habe ich die Drossel exakt bei 7,2 MBit/s.Eigentlich sollten es beim Tages-Airbag nur max 2 MBit/s sein.
Ohne Grundgebühr/Laufzeit sind 1GB LTE/Daten/Tag
für max 3,50€ noch brauchbar.Die restlichen Daten-Preise beim o2o sind leider nicht mehr aktuell.
-
mit Tages-Airbag habe ich die Drossel exakt bei 7,2 MBit/s.Eigentlich sollten es beim Tages-Airbag nur max 2 MBit/s sein.
für max 2,98€ (incl. 15% Online Rabatt) noch brauchbar.Die restlichen Daten-Preise beim o2o sind leider nicht mehr aktuell.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Das ist doch auf jeden Fall gut, wenn man statt 2 dann 7,2 MBit/s bekommt. :top:ZitatOriginal geschrieben von Goody
für max 2,98€ (incl. 15% Online Rabatt) noch brauchbar.Die restlichen Daten-Preise beim o2o sind leider nicht mehr aktuell.
Hoechstens fuer gelegentliche Notebooknutzer, fuer Smartphoneuser absolut nicht. Bei 25 Nutzungstagen waere man dann ja bei 149 Euro fuer Datenutzung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!