Frage an alle o2o ler, ist bei euch 4G erst mit Buchung eines Datenpakets möglich gewesen ? Bei meinem ist der Tagesairbag aktiv und 4 G noch nicht da.
Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage an alle o2o ler, ist bei euch 4G erst mit Buchung eines Datenpakets möglich gewesen ? Bei meinem ist der Tagesairbag aktiv und 4 G noch nicht da.
Nato
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Nato
Nein, gleiche Konstellation wie bei Dir, LTE :top:
2 o2 Blue Basic sind mittlerweile auch schon umgestellt, ging ja flott.
Nato
Ja, hatte ich doch geschrieben. Gestern buchte sich mein o2o mit Tagesairbag noch nicht ins LTE-Netz ein, seit heute hingegen schon. Und das ohne irgendein zutun wie Hotline-Anruf oder ähnliches.
Wie alt ist deine sim ?
Wie alt ist deine sim ?
Puh, gute Frage: Die Sim müsste aus dem Jahr 2009 sein. Es ist eine Multicard mit insgesamt drei Simkarten.
Meine ist von 2009 mit 42,50€ Airbag. Hast du dir ne Micro Sim selbst ausgestanzt oder noch ein Gerät mit Mini Sim Schacht ?
Wie alt ist deine sim ?
Nach Auskunft im o2-Hilfe-Forum und entgegen der Angaben im Blog spielt das Alter der SIM keine Rolle mehr. Bis vor einigen Monaten war die UMTS-Option Voraussetzung für die LTE-Freischaltung und diese erforderte wiederum eine SIM jünger als 10 Jahre. Mittlerweile seien aber auch ältere SIMs UMTS- und damit auch LTE-fähig.
Meine ist von 2009 mit 42,50€ Airbag. Hast du dir ne Micro Sim selbst ausgestanzt oder noch ein Gerät mit Mini Sim Schacht ?
Ich hab genau den gleichen Vertrag. Meine Simkarte habe ich von Mini auf Nano verkleinert damit ich die in eins meiner LTE-Geräte bekomme
Ich habe seit Montag Abend ein neues iPhone und kam sofort ins LTE-Netz von o2. Mein Vertrag ist ein o2o mit Internet-Pack M.
Der Speed ist zumindest etwas höher als sonst mit UMTS, wobei man deutlich sieht, dass stark gedrosselt wird, aber zumindest kann man so den LTE-Empfang mal testen.
Mein o2o geht nocht nicht, aber etwas ist neu. Nach dem Einschalten des Handys verweilt dieses ca 2 Minuten im GSM Empfang, bevor es ins H+ geht.
Nato
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!