o2: Kostenlose LTE Freischaltung für o2 Blue Vertragskunden ab 03.02.15

• Klasse!

Ich habe eben mal aus Spaß bei meinem o2o LTE an meinem S4 eingeschaltet und habe jetzt 4G im Display stehen. Habe ein ganz normales M Paket mit 300MB.

o2_Hilfe Scheint wohl doch inbegriffen zu sein? ;-)

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• LTE für alle Vertragskunden....

Tja, scheint sich ja bereits positiv, bzw. kundenfreundlicher in der Geschäftspolitik von O2 auszuwirken, das Thorsten Dirks von Eplus,
    nun Geschäftsführer von Telefonica/O2 Deutschland ist. :)

Ausgenommen davon ist natürlich, die sogenannte "Datenautomatik" die jetzt bei O2-Tarifen
    mt drin ist (allerdings abbestellbar).

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Tja, scheint sich ja bereits positiv, bzw. kundenfreundlicher in der Geschäftspolitik von O2 auszuwirken, das Thorsten Dirks von Eplus,
    nun Geschäftsführer von Telefonica/O2 Deutschland ist. :)

Ausgenommen davon ist natürlich, die sogenannte "Datenautomatik" die jetzt bei O2-Tarifen
    mt drin ist (allerdings abbestellbar).

Genau. Nur die tollen Sachen kommen von Dirks. :D

• Sie wehren sich noch, sie kämpfen, sie wollen noch nicht.

Die Frage ist: Wann müssen sie? Also, LTE wirklich für alle, einfach so wie UMTS. Ein Geschiss... :rolleyes:

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Kann das eventuell noch jemand mit dem o2o betätigen? Kann ja kein Zufall sein bei mir oder ?

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Hi,

mein 5GB Paket im o2o läuft seit gestern abend auch im LTE Netz und das sogar in der SOHO Variante.

In irgendeiner Melduung hatte ich gelesen, dass die B2B Kunden nicht enthalten sein sollten.

cu
    jaybe

• Bei meinem o2o mit 5GB-Paket geht es auch und anscheinend bleibt es bei den max. 7,2 Mbit/s im Download - wobei mir das völlig ausreicht:

• Ich komme seit heute mit meinem o2o ohne gebuchtes Datenpaket ins LTE-Netz.
    Prima, jetzt kann ich auch mal o2 lte samplen. :)

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!