Ich biete hier ein Incase Leather Wallet Leder-Schutzhülle / Geldbeutel für iPhone 5/5s/5c in der Farbe Braun an.
Das Case ist nur kurz verwendet worden, dementsprechend ist es in einem sehr guten 1A Zustand, ich würde es als neuwertig bezeichnen und es wird in der Originalverpackung wie von Incase geliefert verkauft.
Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):
- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
- Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.
Hier noch ein paar Bilder: Incase Leder-Schutzhülle / Case /Tasche / Geldbeutel für iPhone 5/5s/5c, braun
Der Neupreis betrug 70 EUR.
Mein Preis:
55 EUR + Versand nach Wahl (entweder als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR oder als Maxibrief für 2,40 EUR).
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
100% ebay Profil auf Nachfrage.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Produktbeschreibung:
Das Incase Leather Wallet bietet einen hervorragenden Rundumschutz für Ihr iPhone 5/5s und gleichzeitig Platz für Karten, Geldscheine und mehr.
Klapp-Schutzhülle für iPhone 5/5s/5c
Handgearbeitet aus echtem Leder
Mehrere Fächer für Karten, Geld, etc.
Verstärkte Kanten für Extraschutz
Platz für Smartphone und mehr
Konstruiert aus Premium-Vollnarbenleder schützt die Incase Leather Wallet Klapphülle Ihr iPhone 5, 5s oder 5c wie kaum eine andere. Sie umschließt das Smartphone passgenau von allen Seiten und schützt durch extra verstärkte Ecken, sodass selbst bei schweren Stürzen so leicht nichts passieren kann. Dennoch besticht die Hülle durch eine elegante Form und hochwertige Verarbeitung von Hand. Das Innenleben des Incase Leather Wallet ist mit weichem Velours ausgekleidet und garantiert damit ein sichern Schutz vor Kratzern auf dem Display. Außerdem befinden sich im Inneren verschiedene Fächer, in denen Sie bequem Geld, Kredit- und Visitenkarten unterbringen können. Multifunktional und trotzdem schlank passt die Hülle ganz leger in jede Tasche.
Edit:
Produktbeschreibung ergänzt