Entscheidung - O2 oder Vodafone?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Dreizeiler zwecks Widerruf an netzanbieter und gleichzeitig an Anbieter wo du abgeschlossen hast


    Postalisch oder per Mail? Zählt dann da der Posteingangsstempel? Muss ich die SIM-Karten zurücksenden?

  • Widerruf per Einschreiben, und gut ist.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Hammer Vodafone Angebot :)


    Sich hier objektive Meinungen zur Netzqualität einzuholen ist immer sehr schwierig.


    Ich kann Dir nur zu Vodafone gratulieren, denn damit macht man nicht wirklich was falsch.
    Bin seit Jahren deutschlandweit unterwegs, und bin immer gut mit Vodafone gefahren.
    Das ach so tolle beste Netz der Telekom, hat mich in 70% aller Fälle mit indoor EDGE bestraft.
    Mit Vodafone habe ich wenigstens fast immer UMTS indoor, und die LTE Abdeckung ist auch nicht ohne.


    Es wird aber nicht lange dauern, dann kommen gleich die Telekom Fanboys um die Ecke und werden lauthals verkünden, dass EDGE bei der Telekom schneller ist als UMTS bei Vodafone :D

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Ist aber auch schwierige Entscheidung.
    Würde auch zu Vodafone tendieren,aber wenn jetzt bei O2 und E-Plus die Netze zusammen gelegt werden,könnte das natürlich ein Argument für O2 sein.

  • Ich bin halt unentschlossen, wie würdet ihr euch entscheiden?


    O2


    AllnetFlat
    SMS-Flat
    10 GB LTE
    Muitcard kostenlos (ist aber kein Entscheidungsgrund, eher nice to have)


    Monatlich: ~ 15 Euro



    D2


    AllnetFlat
    SMS-Flat
    6 GB LTE
    Multicard mit 500 Mb extra


    Monatlich: ~ 27 Euro

  • Hallo lieberfussball,


    was ist das bitte für ein Tarif?


    AllnetFlat
    SMS-Flat
    10 GB LTE
    Muitcard kostenlos (ist aber kein Entscheidungsgrund, eher nice to have)


    Monatlich: ~ 15 Euro


    Gerne per PN!


    Danke
    Thomas


  • Der O2 On Business XL, gibts u.a. hier im Werbeforum.

  • Und wann brauchst du 100 Mbit/s via LTE? Und noch viel wichtiger: wann erreichst du die auch mal im Vodafone-Netz? Normalerweise erreichste da eher so 10-25 Mbit/s und das reicht heutzutage völlig aus, wenn O2 LTE anliegt wird das ähnlich sein. Muss halt nur vorhanden sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!