ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Dreizeiler zwecks Widerruf an netzanbieter und gleichzeitig an Anbieter wo du abgeschlossen hast
Postalisch oder per Mail? Zählt dann da der Posteingangsstempel? Muss ich die SIM-Karten zurücksenden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Dreizeiler zwecks Widerruf an netzanbieter und gleichzeitig an Anbieter wo du abgeschlossen hast
Postalisch oder per Mail? Zählt dann da der Posteingangsstempel? Muss ich die SIM-Karten zurücksenden?
Widerruf per Einschreiben, und gut ist.
Herzlichen Glückwunsch zu dem Hammer Vodafone Angebot
Sich hier objektive Meinungen zur Netzqualität einzuholen ist immer sehr schwierig.
Ich kann Dir nur zu Vodafone gratulieren, denn damit macht man nicht wirklich was falsch.
Bin seit Jahren deutschlandweit unterwegs, und bin immer gut mit Vodafone gefahren.
Das ach so tolle beste Netz der Telekom, hat mich in 70% aller Fälle mit indoor EDGE bestraft.
Mit Vodafone habe ich wenigstens fast immer UMTS indoor, und die LTE Abdeckung ist auch nicht ohne.
Es wird aber nicht lange dauern, dann kommen gleich die Telekom Fanboys um die Ecke und werden lauthals verkünden, dass EDGE bei der Telekom schneller ist als UMTS bei Vodafone
Ist aber auch schwierige Entscheidung.
Würde auch zu Vodafone tendieren,aber wenn jetzt bei O2 und E-Plus die Netze zusammen gelegt werden,könnte das natürlich ein Argument für O2 sein.
Ich bin halt unentschlossen, wie würdet ihr euch entscheiden?
O2
AllnetFlat
SMS-Flat
10 GB LTE
Muitcard kostenlos (ist aber kein Entscheidungsgrund, eher nice to have)
Monatlich: ~ 15 Euro
D2
AllnetFlat
SMS-Flat
6 GB LTE
Multicard mit 500 Mb extra
Monatlich: ~ 27 Euro
Hallo lieberfussball,
was ist das bitte für ein Tarif?
AllnetFlat
SMS-Flat
10 GB LTE
Gerne per PN!
Danke
Thomas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThomasP
Hallo lieberfussball,
was ist das bitte für ein Tarif?
AllnetFlat
SMS-Flat
10 GB LTE
Gerne per PN!
Danke
Thomas
Der O2 On Business XL, gibts u.a. hier im Werbeforum.
Bei dem Preis definitiv o2.
O2 ist zum Teil besser wie Vodafone.. Selbst dort können alle Multisims ins LTE
Der Vodafone Tarif hat auch bis 100.000 lte Speed + Handyversicherung ,dies ist bei 02 auch nicht drin
Und wann brauchst du 100 Mbit/s via LTE? Und noch viel wichtiger: wann erreichst du die auch mal im Vodafone-Netz? Normalerweise erreichste da eher so 10-25 Mbit/s und das reicht heutzutage völlig aus, wenn O2 LTE anliegt wird das ähnlich sein. Muss halt nur vorhanden sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!