ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Anno Domini
Kann ich mir zu zweit irgendwie nicht so gut vorstellen? Bzw. spielt man dann ja fast schon eher zusammen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anno Domini
Kann ich mir zu zweit irgendwie nicht so gut vorstellen? Bzw. spielt man dann ja fast schon eher zusammen?
Hallo,
vielen Dank schon mal für eure ganzen Tipps! Da ist einiges interessante und vieles bekannte bereits dabei
Ich suche speziell Spiele, die ohne großen Platzbedarf ins Handgepäck passen.
Gruß
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von shelter
Weil?
Ein Blick in die Produktbeschreibung verrät: Anzahl Spieler: 2 bis 8 Spieler
Weil?
Ein Blick in die Produktbeschreibung verrät: Anzahl Spieler: 2 bis 8 Spieler
Weil ich es noch nie zu zweit gespielt und bereits schon zu dritt als eher unrund empfunden habe.
Daher die Frage aus Interesse
Die Produktbeschreibung kenn ich übrigens, nur sagt die nichts über die Spielbarkeit aus.
ich kann Einfach Genial empfehlen. TOP Spiel für 2 Leute
Mein Tip: Scrabble
nicht nur das es eigentlich nie langweilig wird, man kann auch eigene Varianten erfinden z.b. englisch, nach Zeit, nur bestimmte Themen u.s.w. Man kann es auch einfach in die Ecke legen wenn einem der Kopf qualmt und nach ein paar Stunden weiterspielen ( um sich währendessen heimlich mit dem Duden zu beschäftigen )
Das ist natürlich kein Spiel welches man während der Autofahrt zockt, eine schwere Kurve und das wars dann ...
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Mein Tip: Scrabble
nicht nur das es eigentlich nie langweilig wird, man kann auch eigene Varianten erfinden z.b. englisch, nach Zeit, nur bestimmte Themen u.s.w. Man kann es auch einfach in die Ecke legen wenn einem der Kopf qualmt und nach ein paar Stunden weiterspielen ( um sich währendessen heimlich mit dem Duden zu beschäftigen )
Das ist natürlich kein Spiel welches man während der Autofahrt zockt, eine schwere Kurve und das wars dann ...
Mein Reisescrabble hat Buchstaben zum reinklippsen.
Klassiker: Kniffel, Die Siedler von Catan - Das schnelle Kartenspiel.
Nur ein normales Kartenspiel (32er Blatt) benötigt man für
Klapperjass
Schwimmen (17+4)
Mau Mau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!