Kein Erfolg
Hallo zusammen,
als kleinen Zwischenstand habe ich die Karte in das Windows-Phone eingesteckt und das Phone dann gestartet. Im Ergebnis hat das Betríebssystem nochmals seine Ordner wie Pictures, Camera Roll usw. hinzugefügt, so dass es zu Dopplungen gekommen ist. Das Nokia Lumia 1520 konnte ganz locker die Musik scannen. Speicherkapazitäten wurden korrekt angezeigt. Bei den Fotos und Videos war dann aber Schluss. Von gestern 17:40 Uhr bis heute 08:00 Uhr lief die Aktualisierung der Bilder im Foto-Hub und war immer noch nicht fertig. Allerdings schrieb das Telefon irgendwelches Zeug auf die Speicherkarte, das ich mit dem File Manager aber nicht über das Telefon ausfindig machen konnte. Insgesamt wurden so rund 10 Gigabyte an irgendwelchen Daten auf die Karte gemüllt (...was auch immer die Aktualisierungsroutine da produzierte). Mag ja sein, dass es irgendwelche Thumbnails waren, aber so große Datenmengen waren einfach unlogisch.
Fazit:
Ich habe zuerst die 128GB-Karte im Phone formatiert und dann noch das Telefon zurückgesetzt (...nachdem gestern noch das Denim-Update eingeflogen kam). In den nächsten Tagen werde ich dann das Teilchen neu betanken.
Beste Grüße
Aerni68