Congstar oder Five

• Hallo ich suche einen neuen Prepaidanbieter.

Ich telefoniere wenig, sms ist mehr als zu vernachlässigen. Gute Internetabdeckung wäre mir wichtig, 500mb würden reichen.
    Ich dachte da an Congstar bzw. Five, denke das ist beides Telekom.

Rufnummer möchte ich nicht mitnehmen.

Anderen Alternativen gegenüber wäre ich aufgeschlossen.

Vielen Dank

• Bei Deinen Anforderungen (prepaid, D1-Netz, 500MB Internet, kaum SMS/Telefonie) bleibt eigentlich nur Congstar als mögliche Lösung übrig - denn Fyve sendet im D2-Netz.

Penny mobil und ja mobil bieten zwar das 500MB-Paket zum gleichen Preis (9,90€/30 Tage) an wie Congstar, sind aber ansonsten weniger flexibel. Bei Congstar gibt es für einen moderaten Aufpreis das 1GB-Paket (12,90/30 Tage), was die anderen beiden Anbieter nicht haben. Und da der Datenbedarf tendenziell langsam steigt, würde ich diese Option für ein größeres Datenpaket als wichtig ansehen.

• Das ist außergewöhnlich angenehm und nicht zu schlecht Post ... Sie schüttelte Entsendung es .... Danke sehr viel für die Buchung es .... !!

Fantastische ... !! :rolleyes:

Johni

• Zitat

Original geschrieben von Akash77
    Das ist außergewöhnlich angenehm und nicht zu schlecht Post ... Sie schüttelte Entsendung es .... Danke sehr viel für die Buchung es .... !!

Fantastische ... !! :rolleyes:

öm what?

Zum Topic: FYVE ist definitv Vodafone Netz. Als D1-Alternative wäre hier vielleicht noch Debitel Light eine Variante. Die Datenflat mit 500MB kostet mit 9.095 Euro zwar genau so viel wie bei Congstar, das Telefonieren und SMS schreiben ist aber mit 8 Cent billiger.

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!