Hallo zusammen,
Traurige Nachricht:
Die Geräte sind gestern Abend beide noch verkauft wurden. Sollten heute noch mal Stornos reinkommen halte ich Euch hier wieder auf dem Laufenden.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Traurige Nachricht:
Die Geräte sind gestern Abend beide noch verkauft wurden. Sollten heute noch mal Stornos reinkommen halte ich Euch hier wieder auf dem Laufenden.
LG
ZitatOriginal geschrieben von JoeyMac
Hallo,
mal eine blöde Frage. Ist das ein Neuvertrag, wenn ich bereits Kunde bei O2 war, aber der Vertrag zum 31.3.2015 ausläuft und bereits gekündigt ist?
Danke!
Original geschrieben von Gerard1000
Selbe Frage hab ich auch. Selbe Konstellation
Hallo JoeyMac und Gerard1000,
Es würde als Neuvertragsabschluß gelten, da Ihr einen Neuvertrag abschließt. Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihr bereits bei dem Anbieter einen Vertrag habt oder gehabt hattet. Die Rufnummer könnte in dem Fall nicht mitgenommen werden, da dies nur beim Wechsel des Anbieters möglich wäre.
Für den Fall das Ihr eine Nummer behalten wollt und den Anbieter nicht wechselt, gibt es die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern. Dies unterliegt separaten Konditionen, welche meist nicht so attraktiv sind, wie der Neuabschluss.
Viele Grüße
Alex
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschotte.com
Hallo zusammen,
Traurige Nachricht:
Sie Geräte sind gestern Abend beide noch verkauft wurden. Sollten heute noch mal Stornos reinkommen halte ich Euch hier wieder auf dem Laufenden.
LG
Hallo,
Sind denn wieder Geräte verfügbar?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
Hallo,
kann man bei diesen Verträgen den Junge Leute Rabatt noch buchen? Oder den Kombi Vorteil?
Gruß und danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mcm22
Hallo,
Sind denn wieder Geräte verfügbar?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
Hallo Dirk,
die 128GB Variante zum Sonderpreis ist ausverkauft. Es gilt wieder der Preis ohne Rabatt auf die Zuzahlung.
Passende Angebote findest du hier in unserer Angebotsübersicht.
Es steht mit Sonderpreis noch die 16GB spacegrey und 64GB silber Variante, hier im laufenden Angebot zur Verfügung.
Viele Grüße
Alex
ZitatOriginal geschrieben von Jigsawbc
Hallo,
kann man bei diesen Verträgen den Junge Leute Rabatt noch buchen? Oder den Kombi Vorteil?
Gruß und danke
Hallo Jigsawbc ,
beide Varianten werden von uns nicht angeboten.
Nachbuchung durch den Vertragsinhaber ggf. über O2 im Nachgang möglich, allerdings können wir dies nicht garantieren.
Viele Grüße
Alex
ZitatOriginal geschrieben von handyschotte.com
Hallo JoeyMac und Gerard1000,
Es würde als Neuvertragsabschluß gelten, da Ihr einen Neuvertrag abschließt. Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihr bereits bei dem Anbieter einen Vertrag habt oder gehabt hattet. Die Rufnummer könnte in dem Fall nicht mitgenommen werden, da dies nur beim Wechsel des Anbieters möglich wäre.
Für den Fall das Ihr eine Nummer behalten wollt und den Anbieter nicht wechselt, gibt es die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern. Dies unterliegt separaten Konditionen, welche meist nicht so attraktiv sind, wie der Neuabschluss.
Viele Grüße
Alex
Hallo Alex, das kann ich bei O2 deutlich unterschreiben. Deswegen eben neue Nummer.
Danke und Gruß Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!