KNALLERPREIS - iPhone 6 Plus (begrenzt) - Vodafone Smart XL normalo und JL & Student

• Zitat

Original geschrieben von Emo
    ist es möglich den Vertrag später auf meinen jüngeren Bruder umzuschreiben um von "Junge Leute" Aktion zu profitieren? Hintergrund ist das ich meine Rufnummer mitnehmen will und da ich nicht unter junge Leute Falle bekomme ich keine Zusatzleistungen.

Hallo Emo,

ich kann leider nicht ganz nachvollziehen was du meinst.

Dein Bruder kann den Vertrag direkt mit deiner Rufnummernmitnahme abschließen. So fällt die umständliche Vertragsübernahme weg.

VG Susi

• Zitat

Original geschrieben von c0d3z3r0
    Hallo,

wäre auch das iPhone 6 64GB in spacegrau möglich?
    Danke schonmal!

Hallo c0d3z3r0 ,

nein, nur die im Angebot beschriebenen Varianten sind möglich.

• Zitat

Original geschrieben von aphexz
    Kann man das Ganze auch persönlich vor Ort in Dresden abschließen?

Hallo aphexz,

da wir ein direkter Online Shop sind, ist unsere komplette Abwicklung nur online möglich.

Du kannst uns aber unter unserer Dresdner Rufnummer, 0351 - 88 340 340, erreichen, wenn noch Fragen offen sind.

VG Susi

• Zitat

Original geschrieben von Emo
    Hallo Handyschotte

Habe jetzt bestellt. Auftragsnummer: 234085.
    Habe auch Rufnummer Portierung beantragt. Mein bisheriger Vertrag läuft erst im Dezember aus. Deswegen habe ich bei meinem jetzigen Anbieter Opt-In setzen lassen. Will meine Nummer sofort zu Beginn des Smart XL Tarifs mitnehmen. Braucht Ihr trotzdem eine Kündigungsbestätigung?

He Emo,

wenn du das Opt-In gesetzt hast, reicht es uns aus. Wichtig ist, das die angegebenen Vertragsdaten mit den neuen Vertragsdaten übereinstimmen.

Solltest du in der Zwischenzeit doch den Vertrag auf deinen Bruder abschließen wollen, dann melde dich bitte bei uns.

• Zitat

Original geschrieben von DerBiber
    Hallo,
    würde mich über ein Angebot mit dem Apple iPhone 6 64 GB freuen. Das Plus ist mir zu groß.

Danke

Hallo DerBiber,

natürlich, hier findest du den passenden Link.

:top:

VG Susi

• Hallo,
    bietet ihr auch das iPhone 6 128 GB in Gold und space grey an? Und zu welchem Kurs?
    Brauche 2 neue Verträge :)
    Danke!

• gerade erst auf das Angebot mit dem 128GB aufmerksam geworden - hab die ganze Zeit nur aufs 16er geachtet.

--> Sofort abgeschlossen :D

• Zitat

Original geschrieben von DerBiber
    Wieso kostet eigentlich das iPhone 6 Plus 64GB genauso viel wie das iPhone 6 mit 64GB?

Na weil wir super Preise haben ;)
    :top:

Ergänzend hierzu:

Die in diesem Angebot genannten iPhone 6 Plus Preise sind Geräte, welche nur in den genannten Farben / Ausführungen am Lager sind. Wenn diese abverkauft sind, sind die Preise wieder höher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!