ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für den Magnet S freuen. Danke sehr
Magenta Mobile S/M Tarife für 39,95€/49,95€ mtl. mit hochwertigen Smartphones
-
-
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für mich als Neukunden bei tmobile im Tarif Magenta S und eines für Magenta M per PN! Vielen Dank =)
-
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung für beide Tarife per PN. Vielen Dank.
-
Hallo zusammen,
Auszahlungen sind generell nicht möglich
Eine Hotspot Flat kann hinzugebucht werden : 3M / € 4,95 monatlich
Studentenvorteil gibt es bei diesen Tarifen leider nicht
Generell sind Rufnummerportierungen möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern
Sonos Play: Leider nicht verfügbar
Moto X 2nd gen: Leider nicht verfügbar
iPhone 6 64 gold: Sind auf Lager
-
wird von MD auch noch was kommen zwecks Smartphonepreise (siehe Telekom Aktion)?
-
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
wird von MD auch noch was kommen zwecks Smartphonepreise (siehe Telekom Aktion)?Also bei Saturn in Porz gab es den Vertrag mit iPhone 6 64GB für eine Zuzahlung von 1€ und Grundgebühr von 52€. Mit MD Vodafone gleicher Handpreis und 47€ Grundgebühr.
In Köln Weiden bei Saturn wurde auch der Vodafone Vertrag zu gleichen Konditionen angeboten.
-
Hätte interesse an einer Auszalung im S Tarif.
-
Hallo zusammen,
Auszahlungen sind leider nicht möglich
In dieses Angebot haben wir bereits das Maximum eingerechnet, mit den Preisen liegen wir aktuell auch vor den Telekom Aktionsangeboten.
-
Hallo ich hätte Interesse an eurem Angebot.
Jedoch hab ich ne Frage zum Ablauf. Bin aktuell Telekomkunde und Vertrag läuft bald aus.Können wir die Details bitte per PN klären?
Viele Dank und Grüße
TL72 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!