Re: Hi
ZitatOriginal geschrieben von amidf
gisi
Das kostet 1,- €* Zuzahlung - Zum Angebot: HIER KLICKEN
Grüße
Patrick
Top, danke dir, wird direkt morgen bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Hi
ZitatOriginal geschrieben von amidf
gisi
Das kostet 1,- €* Zuzahlung - Zum Angebot: HIER KLICKEN
Grüße
Patrick
Top, danke dir, wird direkt morgen bestellt.
Hi,
bitte Auszahlungsangebot für Student an mich.
Ich habe das mit dem Vorteil noch nicht ganz verstanden, was ist korrekt:
Option I:Ich bekomme 500MB + 500MB Internet und zusätzlich noch Deezer oder Bild+ (unabhängig davon, wieviel Datentransfer Deezer oder Bild+ verursacht).
Option II: 500MB Internet und zusätzlich 500MB für die Nutzung von Deezer oder Bild+.
Wie ändert sich der Preis, wenn ich zwischen 26-30 bin und das Studium innerhalb der 24 Monate Vertragslaufzeit abgeschlossen wird.
Vielen Dank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JediDeus
Hi,
bitte Auszahlungsangebot für Student an mich.
Ich habe das mit dem Vorteil noch nicht ganz verstanden, was ist korrekt:
Option I:Ich bekomme 500MB + 500MB Internet und zusätzlich noch Deezer oder Bild+ (unabhängig davon, wieviel Datentransfer Deezer oder Bild+ verursacht).
Option II: 500MB Internet und zusätzlich 500MB für die Nutzung von Deezer oder Bild+.
Wie ändert sich der Preis, wenn ich zwischen 26-30 bin und das Studium innerhalb der 24 Monate Vertragslaufzeit abgeschlossen wird.
Vielen Dank
Bitte auch an mich das Studentenangebot per PN.
Mich würde auch interessieren wie das ist, wenn das Studium schon vor Ablauf der 24 Monate beendet ist.
Also Du kommst in Zeiten von WhatsApp echt noch über 3000 SMS? Nein leider nicht, denn auch der Massenversand ist ausgeschlossen.
Ch.L.1 / JediDeus
Also im Grund hat der Tarif Smart L 500MB LTE. Da Du Junge Leute bist, bekommst Du 500 MB dazu. Sprich 1GB Datenvolumen insgesamt. Nun kannst Du trotz allem noch entscheiden zwischen Deezer und Bild+.
Wenn Du kein Student mehr bist, dann bleibt der Grundpreis aber der Junge Leute Vorteil (500MB - Deezer oder Bild+) kann entfallen.
Grüße
Patrick
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN. Danke
@all
Nur zur Info: Die Smart L und XL tarife werden ab Februar teurer - Habe heute eine Information dazu bekommen.
Grüße
Patrick
bitte um ein Auszahlungsangebot
Ich bitte auch ein Auszahlungsangebot und die Info ob das auch in dem Junge Leute Tarif geht und eine Rufnummernportierung möglich ist.
Hi
Wie vermutet gehen ab Februar die monatlichen Grundgebühren mind. 5,- € nach oben. Wer zögert hat also erstmal verloren.
Grüße
Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!