Ein Angebot für das Note 3 (NICHT Neo) wäre sehr nett.
Vielen Dank im voraus.
troennicke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Angebot für das Note 3 (NICHT Neo) wäre sehr nett.
Vielen Dank im voraus.
troennicke
Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber: Sind bei "50 Freiminuten in alle deutsche Netze" auch Anrufe ins Festnetz inkludiert?
Besten Dank für Eure Antworten.
Guten Morgen,
bei dem LG G3 handelt es sich um die 16GB Variante.
Samsung Tab S 10.5 LTE: Einmalig für 199 €
IPad Mini 3 16Gb Wifi: Einmalig für 99€
Note 3 : Leider nicht verfügbar
IPad Mini 3 16Gb Wifi Cell.: Einmalig für 209 €
Die 50 Freiminuten gelten für alle Netze & Festnetz
Hallo,
könntest du mir bitte ein Angebot für das Note 4 in beiden Tarifen machen?
Vielen Dank
troennicke
Guten Morgen,
Note 4 : Einmalig 419€/9,99€ und 319€/14,99€
Angebot für das LG G3 32 GB?
Ist bei dem Vertrag eigentlich LTE-Nutzung möglich?
Nein. LTE ist nicht möglich.
Moin,
wie kann ich bestellen (Note 4), und ist eine Rufnummernmitnahme möglich?
Gruß
Thorsten
Guten Morgen,
LG G3 32 GB: Einmalig zu 169€/9,99€ und 39 €/14,99€
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, stell dir das Angebot mit dem gewünschten Tarif & dem Note 4 im Mixer zusammen und schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zu diesem Thread damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Generell sind Rufnummerportierungen möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!