Smart Surf VF Tarifangebot für 9,99€/14,99€ mtl. inkl. Top Smartphones ab 1€

• Hab auch nochmal eine Frage. Auf welchem Weg soll man die Auftragsnummer und den Link schicken? PNs sind gesperrt.
    Bis wann ist das Angebot gültig? Würde gern am Wochenende oder Anfang nächster Woche bestellen.
    Danke!

• Hallo zusammen,

aufgrund der sehr knappen Kalkulation sind weitere Preisanpassungen leider nicht möglich.

Das Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE haben wir derzeit leider nicht im Sortiment

Es handelt sich hier um ein Aktionsangebot - aus dem Grund läßt sich die Laufzeit nicht genau abschätzen. Allerdings verlängern wir das Angebot definitiv bis in die nächste Woche hinein.

Bitte die Auftragsnummer inkl. Link von diesem Thread an robert.gerst@motion-tm.de senden - WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Bei den Geräten handelt es sich um freie Ware, die weder gebranded noch gelockt ist

Generell sind Rufnummerportierungen möglich, allerding sollte man sich unbedingt beim aktuellen Provider erkundigen, ob das von deren Seite überhaupt unterstützt wird. Leider gibt es bei den Providern so viele spezifische Vorgaben, die eine Portierung im schlimmsten Fall verhindern.
    Gibt der Provider sein GO ist die sofortige Portierung möglich, allerdings würden in diesem Fall 2 Verträge parallel laufen, da der Vertragsabschluß und die Aktivierung im gleichen Monat erfolgen müssen.

Xperia Z3: Einmalig zu 319 €/9,99€ und 229 €/14,99€

• Hallo Robert,

kurze Frage wegen der Portierung/Aktivierung: Ist es möglich am Montag, 02. Februar auf Verbtragsbeginn 28.02. abzuschließen?

Es würde sich um eine sofortige Portierung handeln, da der Altvertrag noch läuft.

Und: Wo läge der Tarif bei Lieferung eines Samsung S5 mini DUOS?

• Hallo,

ich bin an diesem Angebot ,,LG G3s metallic black, 8GB (D722) : Einmalig zu 1€" im 9,99€ Tarif interessiert. Leider kann ich das Smartphone bei dem angegebenen Link nicht auswählen.

Soll ich die Bestellung auch über den Mixer abschließen?

Danke und Gruß

Simon

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de

LG G3: Einmalig zu 169 €/9,99€ Tarif und 69 €/14,99€ Tarif

mit 16 oder 32 GB?

• Hallo,

ist ein Angebot mit IPad Mini 3 16Gb Wifi + 4g auch möglich? Tarif 14,99€

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!