Smart Surf VF Tarifangebot für 9,99€/14,99€ mtl. inkl. Top Smartphones ab 1€

• Hey,
    mich würde der Tarif in Kombination mit einem Z3 Compact interessieren. Könntest du mir hierfür ein Angebot machen?
    Danke und viele Grüße

• Guten Morgen,

Z3 Compact: Einmalig zu 229 €/9,99€ und 139 €/14,99€

Mate 7: Einmalig zu 229 €/9,99€ und 139 €/14,99€

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Guten Morgen,

Z3 Compact: Einmalig zu 229 €/9,99€ und 139 €/14,99€

was kostet die Zuzahlung bei einem Z1 compact und 9,99eur?

• Hallo,

das Z1 compact können wir im 9,99€ Tarif für 109€ anbieten.

• Wie sieht es mit Rufnummermitnahme aus? Mein BASE-Vertrag läuft allerdings erst im Juni aus, kann die Nummer jetzt schon mitgenommen werden? Habe da mal sowas gelesen, dass das geht

• Ich hoffe ich geh hier keinem auf den Keks. Der Smart Surf 2014 wäre der perfekte Vertrag für mich. Die Preisstruktur für die Zuzahlung der Handys ergibt für mich aber gar keinen Sinn.

Esparnis der Zuzahlung wenn man den grösseren Vertrag nimmt.
    Z3 Compact: 90€ weniger Zuzahlung
    Mate 7: 90€ weniger Zuzahlung
    S4: 100€ weniger Zuzahlung

Wenn ich aber jetzt das Z2 (mein Wunschhandy) in den Mixer werfe, bekomme ich gegenüber dem kleinerem Vertrag, gerade mal 20€ Ersparnis bei der Zuzahlung des Handys.
    Z2 89€/9,99€
    Z2 69€/14,99€

Wenn ich jetzt den Smart Surf 2014 in Kombination mit dem Z2 google, bekomme ich einige Ergebnisse, bei denen das Handy (in allen Farbvarianten) mit genau diesem Vertrag, für 1€ Zuzahlung erhältlich war.

Ist bei Sony Geräten der Spielraum nicht so gross oder bestimmt hier die Nachfrage?

• Hey,

geht beim Preis für das M8 noch was am Preis in Verbindung mit dem 9,99€ Tarif? Würde gerne bestellen, passt mir perfekt, da ein Verwandter von mir das M8 haben will und ich so einen Tarif suche... wäre eine Überlegung wert.

Handy mit oder ohne Branding? Kein Sim Lock nehme ich an?

Freue mich auf eine Antwort
    Gruß
    Max

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hallo,

das Z1 compact können wir im 9,99€ Tarif für 109€ anbieten.

Danke für die Antwort. Gab es das nicht schon für 49eur im November? Schade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!