Hallo,
S4 auch möglich? LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
S4 auch möglich? LG
Was würde das Galaxy S5 schwarz mit dem 14,99 Euro Tarif kosten?
Vielen Dank
Hallo,
Auf was muss ich mich bei einem iPhone 5 refurbished / B-Ware einstellen? Kratzer und Dellen? Sind das Gebrauchtgeräte?
Danke
Guten Morgen,
iPad Air 64gb: Einmalig zu 359€/9,99€ und 259€/14,99€
Z2: Einmalig zu 89€/9,99€
S4: Einmalig zu 139 €/9,99€ und 39 €/14,99€
S5: Einmalig zu 149 €/14,99€
Es handelt sich bei den refurbished iPhone 5 um Grade A Ware. Die Geräte wurden komplett generalüberholt und sind wie neu. Gelegentlich sind Gebrauchsspuren, wie feine Kratzer, zu erkennen, die aber nur bei genauem Hinsehen erkennbar sind.
Hallo!
Ich möchte mal wieder mit Dir ins Geschäft kommen
Hast Du das Samsung Galaxy A3 im Angebot,wenn ja zu welchen Konditionen?
Gruß Mike
bitte sei son nett und mache nochmal einen preis für Z3 compact sw
Ist das Z2 (weiss) nicht mit dem 14,99€ Vertrag kombinierbar?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Guten Morgen,
S4: Einmalig zu 139 €/9,99€ und 39 €/14,99€
S5: Einmalig zu 149 €/14,99€
Super, danke schön :top:
Wie kann ich denn bestellen?
LG
Senke
Würde auch gerne das LG G2 16GB in schwarz mit dem 9,99 Euro Tarif bestellen, wie mache ich das denn nun am besten da es ja nicht in der Auswahl vorhanden ist?
Hallo zusammen,
Bitte nutzt zum Kauf den Mixer (siehe Link) und wählt Euch zu dem Tarif das Wunschhandy. Nach der Bestellung bitte die Auftragsnummer und den Link zum Thread an mich schicken, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
9,99€ Tarif : http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4837x5yvty
14,99€ Tarif: http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4835x5yvty
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!