M55 für 242Euro, kann das stimmen?
-
-
-
Da die anderen Preise auf diese Site relativ normal sind, kann das schon gut sein.
Wäre ja sehr günstig grade am Anfang.
-
Lasst Euch von dem M55 ned beirren, hat zwar keine schlechte Ausstattung, nur reiht sich das M55 nicht in die Businessklasse ein, wie es beim ME45 und dem baugleichen S45 war.
Das M55 wird ein Fun-Handy sein, zwar mit "relativ gutem" 4.096-Farben-Display, aber z. B. ohne Bluetooth.
-
Es ist ja auch ein M und kein ME. Man müsste also eher mit M35i und M50 vergleichen...
Mal abgesehen davon glaube ich nicht, dass in der angestrebten Zielgruppe viele BT vermissen werden. Schon eher IrDA um Klingeltöne und Logos mit Kumpels auszutauschen... -
erste geräte anscheinend verfügbar! habe bei ebay einen händler angefragt und er versicherte das er es sofort hat zum Preis von 233€ !!
-
-
Re: Re: M55 für 242Euro, kann das stimmen?
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
wenn ich auf deinen link klicjk steht bei mir 299,-ham sich wohl korrigiert!?
Das haben sie.
-
Wenn man bedenkt das ein S55 nur 220€ kostet,
würde ich ein M55 bei 300€ noch nicht kaufen sondern lieber ca. 1-2 Monate warten. -
M55 bei teltex
Das Siemens M55 ist bei Teltex.de für 199 Euro gelistet.
-
Bei Ebay bekommt man es für 230€ sofortkauf sofern ich mich noch erinner. hab so vor 10 mins geguckt. man bin ich vergesslich
Teltex darfste hier net erwähnen dann flippen immer alle gleich aus ;). die sind hier nicht so beliebt *gg*. ich sprech aus eigener erfahrung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!