[S]Allflat, 500MB Internet ,Betstandskunde Telekom mit S5 Handy

• Suche für meinen Onkel ,der aktuell einen Telekomvertrag hat, einen Allflat Vertrag mit ca 500MB Datenvolumen.
    Soll weiterhin im D1 Netz sein und er will seine Rufnummer behalten.

Gibts da ein Vertrag mit S5 Handy?

Er hätte auch einen Gewerbeschein,wenn das was nützen würde.
    Er müsste auch schon sein DSL bei der Telekom haben, was ja einen Bonus auf den Mobilfunkvertrag geben kann.

Gibt es da was brauchbares?? Was ich an Vertragsverlängerungen gesehen haben, waren preislich einfach nur eine Frechheit

• Bestandskunden sind wohl geduldete Zahlsklaven bei den Anbietern und nur Neukunden zählen.

Hier kein Angebot (scheint nichts brauchbares zu geben) und wenn ich mir bei der Telekom selber den Unterschied Neukunden und Bestandskundentarif anschaue, dann ist man wirklich der letzte Depp als Bestandskunde.

Man muss wohl alle 2 Jahre den Netzbetreiber wechseln um immer Neukunden Bevorzugung zu erhalten.

PS: Das ist kein Vorwurf an irgendwelche Firmen hier,weil sie nichts gepostet haben. Scheint halt einfach nichts zu geben.

• Hallo SH501,

kannst ja einfach mal bei uns schauen was wir mit einer Vertragsverlängerung und einem S5 anbieten können.
    Klicke bitte auf unten stehenden Link und dann bei uns im Shop bei "anderen Tarif auswählen" auf Vertragsverlängerung.
    Dann werden dir die verschiedenen Tarife und Konditionen angezeigt.
    http://www.mobileforyou.de/han…msung/galaxy_s5_plus.html

Falls dein Onkel einen Telekom IP Festnetzanschluß hat, reduzieren sich die monatlichen Tarifkosten um 10 €.
    Näheres dazu hier: http://www.mobileforyou.de/blog/magenta-eins.html

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!