• nette Geschichte für den 2. Slot vom Dual-SIM Handy :)

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Interessant nur, wenn ich Credits in einer Währung nach Wahl aufladen kann. Hoffenlich fangen die nicht so einen Mist mit Länderaccounts an, wie bei den Konsolen z.B.

• Es ändern sich laufend die Konditionen:

"Now with this new idea, WhatSim, he has created a revolutionary SIM card to chat for free with all messaging apps."

WhatSim ist also nicht auf WhatsApp beschränkt, dafür gibt es nicht mehr unbeschränktes Volumen für Texte - siehe

http://www.whatsim.com/en/rates

Ciao, Wilfried

• Wenn die wenigstens mal was zu den autorisierten Händlern äußern würden. Würde mir in jedem Fall mal eine SIM holen aus Italien.
    Vielleicht kann ich in 4 Wochen berichten.

• Also in Ligurien und Toskana konnte ich keinen autorisierten Händler finden. Sämtliche Handyläden abgesucht und gefragt. Freie Händler kannten die Sim gar nicht.
    Der Vertrieb scheint nur über Internet zu laufen.

• Immer noch keiner Erfahrungen gesammelt? Die SIM gibt es demnächst am Flughafen und bei Amazon schon lange. Da gerade bei Rundreisen die meisten Sachen per Whatspp laufen wie "Gleich gehts von Madrid nach Bacelona" ist die Sim doch interessant und nationale Karten eher was für längere Aufenthalte.
    Gerade für die Telefonie hätte ich gerne von Erfahrungen gehört. So ganz kann man doch nicht drauf verzichten.

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!