SL10D Wecker will nicht

• Ich will mein gutes altes SL10D als Wecker benutzen, stelle also die Alarmzeit ein, aber das Teil weckt einfach nicht!

Alarm ist aktiviert und eingestellt. Wenn ich eine Alarmzeit am gleichen Tag einstelle funktioniert es - wenn der Alarm am nächsten Tag auslösen soll, bleibt das Telefon stumm.

Kann mir wer helfen? Kann das mit dem Menüpunkt 3 zusammenhängen - da ist so Handysymbol autom. Ein/Aus - die Einstellungen dahinter kann ich nicht dechiffrieren (Symbol autom.ein = Manuell / Symbol autom. aus = 00.00)?

Ich brauch das Teil wirklich als Wecker - sonst benutze ich immer mein S35 - aber das hat ja gerade Brakeboy!

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Vermutlich liegt es genu an diesem Menüpunkt. Damit kannst Du das Handy automatisch in und ausschalten, oder auch nicht. Wenn Du da ein und ausschalten auf manuell stellst, bleibt das Handy immer an, dann sollte auch der Wecker funktionieren. Außerdem mußt Du drandenken, daß der Alarm auf Täglich eingestellt ist (Menüpunkt 2) Da kannst Du nämlich auch einen Alarm für einen Tag einstellen, dann Weckt das Handy natürlich nr an dem Tag.
    Dann sollte es eigentlich klappen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Brainstorm

Schankedöhn - genauso ist es!:top:

Habs gerade mal gestestet, sobald man die Menüpunkte auf manuell stellt, funktioniert der Wecker wie ne Eins!

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!