Vodafone Allnet Flat mit bis zu 3GB LTE nur 39,99€ mtl.| iPhone 6 Plus zu 1€ dazu!*

  • Für Selbstständige


    Hallo Handytick,


    sehr toll, dass du allen eine schnelle und kompetente Antwort gibst :)
    Der Vertrag ist auch wirklich sehr interessant, aber ich bin noch immer auf der Suche nach einem vergleichbaren Vertrag mit Iphone 6 für Selbstständige.


    Bei Sparhandy gab es mal folgenden Deal der leider nicht mehr Buchbar ist:
    http://www.sparhandy.de/deals/businessspecial.html


    Folgende Leistungen beinhaltete das Paket:
    - iPhone 6 64GB
    - Flatrate in alle Netze telefonieren und sms
    - LTE Internetflat 3GB pro Monat (50 mbit/s)
    - 150 MB für die Nutzung im EU-Ausland
    - 60 Minuten für Gespräche aus Deutschland in das EU-Ausland
    - 60 Minuten im EU-Ausland für ankommende und abgehende Gespräche
    - 60 SMS für den Versand im EU-Ausland
    - Türkei-Alles-Flat für 2,99 €/Tag aktivierbar.


    Der Preis für das Handy liegt einmalig bei 99 EUR.
    Der Preis für den Mobilfunkvertrag (nach einer Erstattung) liegt bei Monatlich 45,55 EUR.
    Gesamtkosten für die dauer von 24 Monaten sind also 1192,20 EUR.


    Vor allem wegen der Auslandsvorteile war das Paket sehr interessant.


    Ist es möglich ein derartiges Paket von Handytick zu erhalten?
    Wäre toll wenn was machbar ist!


    Liebe Grüße,
    Burak

  • ist mittlerweile alles durch - danke.
    Allerdings noch nicht versendet. Wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus?
    Alternativ - Angebot auf Umstellung mit 6+ grau 64GB möglich?

  • Re: Für Selbstständige



    Nein, das gleiche Angebot kann ich dir leider nicht darstellen.
    Den Red 3GB Tarif inklusive Soho Vorteil kann ich dir aktuell nur in der HW5 Variante (51,74€ monatlich) anbieten. Für das iPhone 6 64GB Modell kann ich dir einen Preis von einmalig 209€ hinterlegen. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4557x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ chUz: Nenn mir bitte deine Auftragsnummer und ich schaue nach, wie weit dein Auftrag bearbeitet wurde.






    Gruß

  • Auftragsnummer: 626689 - danke


    Wow - ok. Muss gerade feststellen, dass ich den Vertrag widerrufe...hab ein für mich persönlich deutlich besseres Angebot gefunden.


    Email geht gleich raus. Tut mir sehr leid. Vielen Dank allerdings bis hierhin.

  • Das Angebot klingt super. Habe allerdings folgendes Problem. Ich hab aktuell einen Vodafone Vertrag der noch 6 Monate läuft und auch einen Vodafone DSL Tarif mit 10 Rabatt. Wenn ich jetzt diesen vertrag abschliessen würde, könnte ich die 10 Euro Vodafone Rabatt auf den neuen Vertrag umwelzen?


    Zweite Frage: Gibt es eine Möglichkeit meinen Vertrag vorzeitig mit diesen Vertrag hier zu verlängern?
    Wenn nicht, kann ich meine jetztige Vodafone Nummer übernehmen?


    Letzte frage: Ich bräuchte das 6er mit 64GB und nicht das +. Gibt es da ein gutes Angebot?


    Danke!

  • Habt ihr auch das iPhone 6 128 GB im Angebot?
    Bitte ein Angebot dafür :)


    Rufnummernportierung ist möglich, oder?

  • Habe momentan einen VF Vertrag mit Studenten Vorteil. Gilt das Angebot auch für eine Vertragsverlängerung, mein Vertrag läuft noch 4 Monate. Falls das nicht geht, kann ich einen Neuvertrag machen und meine jetzige Vodafone Rufnummer übernehmen?


    Wie hoch wäre bei dem Vertrag die Zuzahlung für 64 GB?


    Danke für die Hilfe.

  • Zitat

    Original geschrieben von chUz
    Auftragsnummer: 626689 - danke


    Wow - ok. Muss gerade feststellen, dass ich den Vertrag widerrufe...hab ein für mich persönlich deutlich besseres Angebot gefunden.


    Email geht gleich raus. Tut mir sehr leid. Vielen Dank allerdings bis hierhin.



    Hi,


    sobald ich deine Stornomail habe werde ich den Auftrag stornieren lassen.
    Beachte bitte dass ein Storno eines bereits aktiven Vertrages bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann.




    @ Famicoms: Wir können deine aktuellen Rabatte nicht umbuchen, sondern lediglich den neuen Vertrag auf deine aktuelle Kundennummer aktivieren. Wie sich der neue Tarif dann mit dem Rabatt verhält müsstest du mit Vodafone direkt klären.


    Das Angebot bezieht sich nur auf einen Neuabschluss. Eine Vertragsverlängerung kann ich dir zwar auch anbieten, allerdings nicht zu gleichen Konditionen und erst 2 Wochen vor Vertragsende.


    Das iPhone 6 64GB kann ich dir mit dem Tarif aktuell zu 139€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4547x5yvty



    @ mmleunam: Das iPhone 6 128GB kann ich dir zu einmalig 239€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4547x5yvty


    Die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.




    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von mmleunam
    Die 239€ sind leider zu viel. Das geht anders günstiger. Vielleicht gehen 200€ ? ;)


    Nein, mein Bestpreis für dich liegt bei 229€.



    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!