Vodafone Allnet Flat mit bis zu 3GB LTE nur 39,99€ mtl.| iPhone 6 Plus zu 1€ dazu!*

  • Geht der Vertrag (mit 3GB) auch für Menschen mit Behinderung?
    Da gelten doch normalerweise die gleichen Konditionen wie für
    junge Leute oder?


    Danke und Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von lieberfussball
    Hallo,


    ist es möglich bei euch das Galaxy Note 4 inkl. dem Galaxy Tab 7.0 für 0,- Euro zu bekommen?
    Wenn ja, sind eure Galaxy Note´s vorteilsberechtigt für die 100,- Cashback Aktion?


    Hi,


    ich kann dir das Galaxy Note 4 als VF-Ware (original deutsche Ware für die Cashback Aktion) inkl. Tablet zu 1€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/handys…dafone-smart-xl-promo.htm


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich füge das Tablet entsprechend ein.



    @ viewsonic: Der reguläre Promo Tarif ist für alle Kunden ohne Junge Leute Vorteil.



    @ dersimli07: Zu deinen Fragen:


    1. Das im Angebot hinterlegte Gerät ist freie Ware ohne Vodafone Branding.
    2. Da noch keine finale Info bezüglich der Nichtberechnung erfolgt ist werben wir noch mit einer Gutschrift auf der 2. bzw. 3. Rechnung.
    3. Die Anschlusspreisbefreiung ist nicht in den Fußnoten des Tarifes angegeben. Du kannst dir aber einen Screenshot der Tarifaktion machen ;)
    4. Das Aktivierungsdatum kannst du selbst auswählen. Wichtig ist nur, dass der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert wird um das Angebot bestehen zu lassen. Trag im Bemerkungsfeld einfach dein Wunschaktivierungsdatum ein.




    @ Uygar89: Ich kann dir als Alternative den Mobilcom-Debitel real Allnet Vodafone Tarif anbietenfür 44,99€ monatlich und 2 GB Datenvolumen.
    Das iPhone 6 64GB kann ich dir mit diesem Tarif zu einmalig 89€ anbieten. Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4044x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ Blacklotuz: Richte dich bitte nicht immer nach dem UVP bei Apple. Der 6 Plus Preis ist stärker gesunken als der vom normalen 6er.



    @ chUz: Die Vertragsunterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen. Die Mailadresse kannst du aus dem Angebot entnehmen.



    @ karimi8: Nein, ein Rabatt für Junge Leute gibt es in diesem Tarif nicht mehr. Als Junge Leute Kunde profitierst du vom doppelten Datenvolumen und zusätzlicher Gratis Option.



    @ swilking: Ja, im Bestellablauf kannst du den Behinderten Rabatt auswählen. Inklusive der Vertragsunterlagen muss dann noch der entsprechende Nachweis eingesendet werden ;)




    :top:





    Gruß


  • Gilt das auch für andere? Hätte auch Interesse. Gibts auch evtl. ein anderes Gerät? Vllt. das 10er Tab von Samsung?

  • Alles klar danke für die Antwort. Zwei Fragen hätte ich noch:


    1.) Kann der Vertrag auch auf eine GmbH laufen? Wären dann 3 Stück.
    2.) Wenn ich einen Tarif privat auf mich buche, reicht beim Deutschen Reisepass 2-3 aktuelle Telefonrechnungen als Meldenachweis? Beim letzten Vertrag den ich abgeschlossen habe hat das gereicht. Ich hab auch noch eine Meldebestätigung da die ist allerdings vom 21.06.2012 und eine neue dauert und kostet wieder was.

  • ok, super. Ist dann schon raus :) - hab allerdings eine eMail bekommen, dass ich die Unterlagen zusenden soll, im Original - Nochmals getan. Online wird mir der Status RM1 angezeigt. Finde keine Bedeutung dessen auf der Seite. Ignorieren?


  • Kannst du mir nen Link für die Smart XL Junge Leute und diesen Zugaben reinstellen bitte?

  • Kann dieses Angebot auch abgeschlossen werden wenn man über 30 Jahre alt ist?
    Wenn ja was würde das iPhone 6 plus mit 64 gb und was das iphone 6 mit 64gb kosten.

  • Was ist der Unterschied zw. Smart XL Junge Leute und Vodafone Smart XL Promo Junge Leute ?

  • Zitat

    Original geschrieben von sapix
    Gilt das auch für andere? Hätte auch Interesse. Gibts auch evtl. ein anderes Gerät? Vllt. das 10er Tab von Samsung?



    Hi,


    ich kann dir auch gerne ein anderes Tablet anbieten. Mit dem Tab 4 10.1 WiFi würde der Preis bei einmalig 239€ liegen.
    Sende mir nach der Bestellung nur die Auftragsnummer und ich füge das Tablet entsprechend ein.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Änderung mehr durchführen kann.




    @ Blacklotuz: Ja, den Vertrag kannst du auch auf eine GmbH laufen lassen.
    Als Meldenachweis kannst du uns auch gerne einen Fahrzeugschein etc. einsenden. Ein Schreiben einer öffentlichen Behörde reicht in diesem Fall aus.



    @ chUz: Nenn mir bitte deine Auftragsnummer und ich schaue nach was noch an Unterlagen fehlt.



    @ lieberfussball: Folgende Angebote stehen aktuell noch online:


    iPhone 6 64GB V-Ware zu 109€
    Galaxy Note 4 VF-Ware zu 1€
    http://www.handytick.de/angebo…-6-oder-galaxy-note-4edge



    @ gizmo87: Auszahlungen sind nicht möglich. Wenn du Interesse an einem Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.



    @ Ghost1975: Ja, für Kunden über 30 steht der normale Smart XL Promo oben im Angebot ;)
    Preis für das iPHone 6 64GB siehe Angebot. Das 6 Plsu als 64GB VF-Ware kann ich dir zu 239€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/handys…dafone-smart-xl-promo.htm



    @ dersimli07: Es gibt da keinen Unterschied. Im Angebot ist auch nur der Smart XL Promo Junge Leute Tarif enthalten.




    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!