Vodafone Allnet Flat mit bis zu 3GB LTE nur 39,99€ mtl.| iPhone 6 Plus zu 1€ dazu!*

• Normalerweise sollte die Zuzahlung für das iPhone 6 64GB nicht mehr als 76€ betragen. oO
    Das iPhone 6+ 64GB gibts auch für 160€.
    Nur mal zur Info :)

Ach so, gilt allerdings nur für Normalos, also keine Junge Leute etc. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Donnster
    Gilt der Tarif auch für eine VVL? Wäre an einem Iphone 6 64GB interessiert. (inkl. junge Leute Bonus)

Hi,

eine Vertragsverlängerung kann ich dir zwar anbieten allerdings ohne Junge Leute Vorteil und nur in Smart XL inklusive Hardwaresubvention (49,99€ mtl.).
    Das iPhone 6 64GB kann ich dir mit der VVL zu einmalig 399€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4586x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ mmleunam: Beachte bitte, dass die Preisunterschiede der Händler nicht gleich den Preisen von Apple ist ;)

Gruß

• Hallo,

ist es möglich bei euch das Galaxy Note 4 inkl. dem Galaxy Tab 7.0 für 0,- Euro zu bekommen?
    Wenn ja, sind eure Galaxy Note´s vorteilsberechtigt für die 100,- Cashback Aktion?

• Habe ein paar Fragen.

1. Ist das iPhone 6 Plus 16GB Vodafone oder deutsche Ware ohne Branding ?
    2. Soweit ich von Bekannten gehört habe (Vodafone Smart XL Young) wird die Aktivierungsgebühr gar nicht fällig, stimmt das ?
    3. Falls, doch steht das im Vertrag irgendwo,dass die Aktivierungsgebühr erstattet wird ?
    4. Kann man das Aktivierungsdatum selber auswählen, z.B. 28.1.15 ?

• habe nun bei uns in köln bei einem händler das angebot bekommen, in dem ich nur 49€ für ein iphone 6 mit 64gb anzahlen muss.
    also kann man da schon wohl runter gehen...
    ist zwar mobilcom mit vodafone und 2gb internet statt 3gb, die man für junge leute bekommen würde, aber dennoch denke ich, ist es preiswert.
    hoffe, sie könnten das gleiche angebot machen, dann würde ich zuschlagen

• Eine Frage,

warum kostet denn das iPhone 6 mehr als das iPhone 6 Plus obwohl das iPhone 6 Plus einen höheren UVP hat? Kann mir das mal einer erklären?

• Hallo verstehe nicht so ganz den Preis. Bei dem junge Leute Rabatt muss man doch auf 30/Monat kommen....
    Bitte um ein Angebot dafür.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!