Galaxy S4 Notification einschalten

• Ich schaffe es nicht eine IN-APP Notification (die Anzahl der neuen Nachrichten in der App per Zahl)
    angezeigt zu bekommen bzw. bekomme ich diese nicht eingeschaltet.

Gibt einen Trick wie ich die Notification in der App (so wie bei Apple, siehe Foto) automatisch
    erhalte? Oder benötige ich dazu eine separate APP

URL]

• Nutzt du einen andern Launcher? Da gehts unter Umständen nicht, bei Stock geht SMS, Anrufe, Email, Facebook und Whats App. Vielleicht noch einige mehr, wie den ganzen Google kram, hab ich aber deaktiviert. Und musst nichts aktivieren, is von Haus aus an.

• Falls du mehr angezeigt haben möchtest, geht das z. B. mit der kostenlosen App Notifyer. Die erzeugt für alles mögliche ein Widget, wo dann die Zahlen angezeigt werden. Allerdings lassen sich diese Widgets nicht in Ordner verschieben.

Kai

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Nutzt du einen andern Launcher? Da gehts unter Umständen nicht, bei Stock geht SMS, Anrufe, Email, Facebook und Whats App. Vielleicht noch einige mehr, wie den ganzen Google kram, hab ich aber deaktiviert. Und musst nichts aktivieren, is von Haus aus an.

Leider nein! Bei meinem S4 (kein anderes ROM) ist diese Anzeige nicht vorhanden. Es poppt eine Info am oberen Rand auf, bei Eingang neuer SMS oder Whatsapp. Aber mir fehlt die Ziffer im APP, die mir nicht angezeigt wird bei ungelesenen/ neuen Nachrichten

• Hab mein S4 VE black edition erst seit Anfang Januar und meine dass die Anzeige zuerst auch nicht da war. Aber jetzt wird es bei Mail und SMS angezeigt. Evtl seit dem SW-update.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!