Die physische SIM wird logischerweise erst dann deaktiviert wenn du die eSIM aktivierst.
Fragen zur O2 Multicard
-
-
-
Ist es eigentlich nornal, dass bei einem laufenden Gespäch ein neues Gespräch per Anklopfen nur auf der Haupt-SIM signaliesiert wird? Wie ist es bei den anderen beiden Netzbetreibern?
-
Hallo@all,
Habe den unlimited max friends & family. Zahle also 24,99 €/ Monat. Allerdings würde ich gerne ein oder zwei Multisims (fürs Auto/ Tablet) haben, allerdings sind die 10 € es im Verhältnis dann irgendwie nicht wert. Hat es jemand geschafft die in der Vertragsverlängerung bei unveränderten Konditionen kostenlos dazu zu bekommen?
Thanx & greetz,
JohnnyT
-
Habe den unlimited max friends & family. Zahle also 24,99 €/ Monat. Allerdings würde ich gerne ein oder zwei Multisims (fürs Auto/ Tablet) haben, allerdings sind die 10 € es im Verhältnis dann irgendwie nicht wert. Hat es jemand geschafft die in der Vertragsverlängerung bei unveränderten Konditionen kostenlos dazu zu bekommen?
Nein, nur ausgehend in die Verlängerung zu diesem Tarif; sodass ich 19,95€/Monat inkl. einer MultiCard zahle. Kurz als Hinweis noch, im "neuen" One (Festnetz + Mobilfunkangebot) kostet die MC für Tablet/Smartwatch endlich nur noch 4,99€. Ausgehend von den höheren Preisen (sonst 25+25€) kommt man aber letztlich wieder auf den selben Preis raus.
-
Nein, nur ausgehend in die Verlängerung zu diesem Tarif; sodass ich 19,95€/Monat inkl. einer MultiCard zahle.
Was heißt das genau?
-
Was heißt das genau?
Wenn du aus einem anderen Vertrag in den Unlimited aktiv mit einem entsprechenden Angebot verlängert hast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!