iPhone 4S, 16GB, weiß

• Guten Morgen an alle,

verkaufe hier das iPhone 4S meiner Frau. Es ist ein weißes iPhone 4S mit 16GB Speicher. Es ist bereits die aktuelles iOS 8.1.2 Software installiert.

Der Zustand ist auf den Bildern zu erkennen, aber hier das wichtigste nochmal:
    - Es wurde immer in einer Hülle benutzt, aber hat an den Ecken dennoch leichte Macken
    - Die Rückseite ist wie neu (hatte Folie und Hülle eben drum)
    - Die Vorderseite hat einen kleinen Riss ganz unten links. Sieht man auf den Fotos. Das ist schon lange und breitet sich auch nicht aus oder so. Hat auf die Funktion keinerlei Einfluss

Ansonsten ist alles okay und es funktioniert bis zuletzt einwandfrei. Gerät ist natürlich zurückgesetzt.

Lieferumfang: Gerät und Netzteil mit USB Kabel. Ich werde meine Frau mal animieren ggf. noch den Karton wiederzufinden, bin aber nach dem letzten Umzug skeptisch, dass wir den noch haben.

Originalfotos: (klicken auf ein Bild für größere Ansicht)

Preis: 125€ VHB

Versand wäre versichert per DHL (6,90€ Porto) möglich oder Abholung im Münsterland/NRW.

Viele Grüße

Aktuell 17x in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!