Welche Art von Handy wollt ihr? (was soll gebaut werden)

• Also meine Frage, was meint ihr, welches Handy / welche Art von Handy mal gebaut werdne sollte? Also was wünscht ihr euch von den herstellern?

Mein Traum währe ein Handy mit der Software und den Funktionen des SE P800 jedoch in größe des T68i, so zu sagen ein normal großes/aussehendes T68i mit wegklappbarer Tastatur..

Was wollt ihr?

• Also mich könnten die Hersteller recht schnell glücklich machen.

Mein Traumhandy sollte den Funktionsumfang des 7650 haben (vor allem Symbian), das Gehäuse und die Größe sollten aber dem T610 entsprechen.

Außerdem sollte das Handy problemlos mit Vodafone life, iMode, O2 Active und all den anderen Fallstricken der Netzbetreiber fertig werden. Ich möchte also ein Handy für alle Fälle und nicht für jeden Netzbetreiber ein anderes Gerät.

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• abgesehen davon, dass es hier schon unzählige wunschhandy-diskussionen gab, will wohl so ziemlich jeder die eierlegende wollmilchsau, oder?

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Mein Traumhandy sollte den Funktionsumfang des 7650 haben (vor allem Symbian), das Gehäuse und die Größe sollten aber dem T610 entsprechen.

Ja, das wäre ein guter Ansatz ;). Allerdings sollte noch ein Kartenslot integriert werden und eine Volltastatur wäre auch nicht schlecht. Der Ansatz des 6800 von Nokia ist dabei schon recht interessant.

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    abgesehen davon, dass es hier schon unzählige wunschhandy-diskussionen gab, will wohl so ziemlich jeder die eierlegende wollmilchsau, oder?

nope... ich will nur ein handy.
    keine schlechte digicam, keinen möchtegern organizer, kein babyspielzeug, keinen mp3-player, kein geschmackloses life-style-objekt.

ich kaufe kein handy mehr.
    zumindest so lange bis nicht was ordentliches am markt ist. (nicht-indoor-only, stabiles gehäuse, gut ablesbares display, gute tastatur (abgesetzte tasten die nicht alle auf einem fleck kleben), gute verarbeitung (d.h. das handy soll nicht nach einem jahr reif für den müll sein))

!ND - E71

• Ich hätte am liebsten eine vernünftige Mehrgerätelösung statt alles halb und nix richtig.

Traum wäre eine perfekte Mischung aus /// T28s und T39m als Handy (kein Farbdisplay), eine Art Palm, der nahtlos über Bluetooth mit dem Handy zusammenarbeitet und automatisch Adressbuch und Kalender synchronisiert, und eine vernünftige Digitalkamera, die ebenfalls Bluetoothfähig ist.

• Mein Traumgerät sollte ein recht kratzfestes und vor allem Staubfreies (!)Metall-Gehäuse mit einer "normalen" Tastaturanordnung haben und natürlich über das Symbian-Betriebssystem verfügen. Ein MMC oder besser SD-Slot währe Pflicht. Auch eingebautes Wlan wäre nicht schlecht. Zusätzliche Extras wie GPS oder FM-Radio sind natürlich auch nicht übel :)

• Mein Traumgerät wäre das SX1, für welches ein konverter für PPC2002 Programme erhältlich sein sollte.
    Dann wäre es der perfekte Organizer.
    Das perfekte Handy.
    Der perfekte MP3 Player.
    Ser perfekte Mp4 Player.
    Der perfekte Gameboy.
    Soll ich weitermachen?:D
    Und das ganze für einen € mit Vertrag.

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• BTW:Ich brauche ein indiana1212 featuring Laubi Handy.

Das bedeutet:

-kein knarzen (bye bye Nokia)
    -Symbian
    -Die Eigenschaften und die Haptik eines T610
    -Cam
    -ansonsten normale Features
    -und was zum toasten:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!