ZitatOriginal geschrieben von oberlausitzer
Dann werde ich mir morgen mal eine besorgen( o2) .
Tschiboladen ist leider 40 Km weit weg.
Einen Tschiboladen habe ich noch nie gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oberlausitzer
Dann werde ich mir morgen mal eine besorgen( o2) .
Tschiboladen ist leider 40 Km weit weg.
Einen Tschiboladen habe ich noch nie gesehen.
So, Rufnummer wurde erfolgreich zur Telekom portiert.
Die Base GO Sim findet kein Netz mehr. Die ist wohl deaktiviert.
Die Telekom Sim ist für die ersten 31 Tage ungedrosselt.
Ich surfe im besten Netz - mit Edge!
http://www.abload.de/img/mobile.83sck82.jpg
Im besten Netz? Ich kenne viele Telekom Kunden die unzufrieden sind mit deren Netz! EDGE ist da keine Seltenheit. Besonders im Osten Ilmenau sehr schlimm. Hier ist o2 und Vodafone das beste. Auch konnte ich bisher mit Vodafone selten EDGE sehen. 95% LTE!
Ich weiß bei dem Beitrag auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
ZitatOriginal geschrieben von JaynDE
Im besten Netz? Ich kenne viele Telekom Kunden die unzufrieden sind mit deren Netz! EDGE ist da keine Seltenheit. Besonders im Osten Ilmenau sehr schlimm. Hier ist o2 und Vodafone das beste. Auch konnte ich bisher mit Vodafone selten EDGE sehen. 95% LTE!
Du bist wohl auch aus Ilmenau? Auch im Gewerbepark ist die Telekom fürn *hust*! Mit Eplus habe ich eine 16k Leitung mit meinem IP+ Paket. Ob das die richtige Entscheidung war Arcardy
Oh mann,es ist aber auch heutzutage schwierig wenn man sich für ein Netz entscheiden muss.
Ein echter TT-ler hat alle Netze am Start
ZitatOriginal geschrieben von Arcardy
[...]
Ich surfe im besten Netz - mit Edge!
[...]
:flop:
Wer nicht hören öh lesen will der muss......
-bas-
Das verstehe ich absolut nicht. Ich teste doch vorher mit einer Prepaid - Karte, ob ich an meinem Ort überhaupt Empfang habe! Zumal die BaseGo ja in aller Ruhe hätte weiterlaufen können 😂
Ein auch hier sehr gut bekannter Journalist von Teltarif meint immer: Man muss immer alle Netze dabei haben, wenn man auf der sicheren Seite sein möchte. So handhabe ich es auch: o2, Vodafone Callya und D1 von MD immer dabei.
Noch ein Nachtrag: BaseGo von o2 läuft bei mir auf Arbeit wieder o2-typisch ausreichend:
http://www.speedtest.net/my-result/i/1867642504
Für lau kann man da echt nicht maulen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!