ZitatOriginal geschrieben von BertiK Neueste Chat-Aussage: "Unlimited" bis Mai 2017!
"Chat-Aussage" -> Wert gleich Null.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BertiK Neueste Chat-Aussage: "Unlimited" bis Mai 2017!
"Chat-Aussage" -> Wert gleich Null.
In dem Chatverlauf vom 01.11. wird auch gesagt: "Die Berechnung bleibt weiterhin wie gehabt." Meine Verlängerung des IP+ ist am 13.11. gewesen, aber abgebucht wurde nichts. Und im Nachhinein abbuchen können sie nicht, da Prepaid (im Voraus bezahlt).
Insofern stimmt die Aussage vom Chat zumindest bei mir nicht.
ZitatOriginal geschrieben von HDTV
In dem Chatverlauf vom 01.11. wird auch gesagt: "Die Berechnung bleibt weiterhin wie gehabt."
Wie für uns bei o2 gehabt: Surfen berechnet mit 0,00
Du kannst so viel Guthaben aufladen wie du willst. O2 hat die Option technisch nicht implementiert und deshalb wird dir auch nichts berechnet. Mal in der App unter "Guthaben & Aufladen" - "Einzelverbindungsnachweis" nachgeschaut? Bei mir wird da folgendes angezeigt:
Direkt in der App: ...
Bei mir wird die APP gestoppt, wenn ich dies abfrage. Über PC/Browser komme ich da ran, wobei am 20.11. es endet.
Die Guthaben und Abbuchungshistorie ist auch leer.
Dass zukünftig (bis Mai2017?) so garnichts monatlich abgebucht wird vom Guthaben, mag ich nicht wirklich glauben.
Btw läuft bei jmd. noch die BASE GO APP? Gib es noch SIM-Karten, die noch nicht migriert wurden?
LG
Nachtrag:
In dem Chatverlauf vom 01.11. wird auch gesagt: "Die Berechnung bleibt weiterhin wie gehabt." Meine Verlängerung des IP+ ist am 13.11. gewesen, aber abgebucht wurde nichts...
Bei mir wurden am 15.11. 10€ abgebucht, halt vor der 2ten Migrationswelle.
Ich bin heute Abend mit der BASE-GO Karte durch Frankreich gefahren.
Tatsächlich ist von kostenlosen eingehenden Gesprächen, wie sie bei BASE GO auf der E-Plus-Plattform möglich waren nichts mehr übrig geblieben.
Die Willkommens-SMS bei Grenzübertritt sagt folgendes:
Zitat
Willkommen in Frankreich! In Ihrem Tarif zahlen Sie für Gespräche in der EU mit nationalem Tarif ohne Flatrate/Inklusivminuten 0,14 €/min, mit Flatrate/Inklusivminuten 0,05 €/min.; eingehende Anrufe 0,01 €/min., SMS mit nationalem Tarif ohne Flatrate/Inklusiv-SMS 0,07 €/min, mit Flatrate/Inklusiv-SMS 0,02 €/min. Notruf 112 kostenlos, Info +4917688864239
Datenroaming in Frankreich kostet in Ihrem Tarif ohne nationale Flatrate/Inkl.-Volumen 0,23 €/MB, mit nationaler Flatrate/Inkl.-Volumen 0,05 €/MB, max. 59,50 €/Monat. Schöne Reise wünscht Ihnen o2!
Cool surfmobile, eine PN zu den Möglichkeiten wäre durchaus interessant...
An die anderen nochmal, ich nutze O2 Netz und Daten, lade auch per O2 Voucher auf, aber App oder sonstiges weigere ich mich und bis nichts bzgl. Ip+ offiziell geklärt ist, nutze ich nichts ausser Netz und Datenverbindung.
Was wie aktuell berechnet wird spielt in meiner Theorie keine Rolle, denn ich will das Ip+ zu den wie versprochenen unveränderten Konditionen, es würde also 10€ kosten jeden Monat.
Von daher könnte O2 auch rückwirkend 10€/Monat einfordern, dadurch hätte ich keinen Nachteil, Prepaid hin oder her, wir beziehen doch die Leistung!
Ich nehme auch gerne was umsonst mit, keine Frage.
Ich habe auch schon den Mai hier im Thread gelesen, als Ende der Unlimited Phase...
Erstmal den 15.12. abwarten, ob dann wirklich gekündigt wird.
Mit meiner Sim wird mir übrigens Base DE + 4G angezeigt, aber ich kann mich nicht einbuchen, werde immer ins H+ gesteckt.
Da bekomme ich dann maximal 5down/1up.
Ist bei euch auch das originäre E-Plus 3G-Netz abgeschaltet worden? Bei mir sendet nur noch der ehemalige O2-Sender unter der E-Plus-Netzkennung. Netzbezeichnung o2 - de+
und nicht wie bei echten E-Plus-Sendern: o2-de+
Ist das Absicht, damit man dadurch zwischen E-Plus-Netz und konsolidiertem Netz unterscheiden kann? Oder reine Kosmetik? Die Phono-App erzeugt das grüne E-Plus-Symbol.
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
So, die PN's mit der Anleitung sind raus. Ich fahre dann gleich für heute Abend nach Mannheim und bin erst am Abend wieder hier auf TT und schau da nochmal nach. Danach werden alle Hinweise gelöscht, damit die Teltarif-Spione diesmal nicht alles wieder vermasseln.
Habe nix erhalten
Ist doch kein Geheimnis, die Methode. Stichwort Flex, VVL und Datensnack reichen. Das ist von o2 sogar explizit gewollt im Rahmen der VVL.
...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!