BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Re: Re: Re: Re: Gerade erst bemerkt


    Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    [...]
    Indem man sich dort registriert, akzeptiert man implizit die AGBs, Leistungsbeschreibungen
    und Preislisten von o2,[....]


    So?
    Viele dürften sich dort nicht registriert haben,ich auch nicht.
    Mein Base LogIn funktioniert wie vorher auch und somit wurden auch keine neuen AGB/Preislisten etc. akzeptiert.
    Die Haltung von o2 dürfte rechtlich nicht haltbar sein bzw. nachzuweisen das man bewusst neue Bedingungen akzeptiert hat.
    Üblicherweise müssen Kunden dazu eine Checkbox anklicken sonst gehts nicht weiter.
    Mag sein das User die ihre Base Zugangsdaten nicht (mehr) haben und sich neu registrieren so "ganz easy gelinkt" werden.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi


    Viele dürften sich dort nicht registriert haben,ich auch nicht.
    Mein Base LogIn funktioniert wie vorher auch und somit wurden auch keine neuen AGB/Preislisten etc. akzeptiert.


    Ja, das war bei mir auch so. Die Login Daten wurden unverändert übernommen und somit war keine Registrierung notwendig.

  • dito


    Zugriff auf das o2-Portal bedeutet - entgegen anderslautender Meldungen hier - auch Zugriff auf den eigenen Datenverbrauch, was sehr interessant ist :D

  • o2 Selfcare-Portal


    Was ist das ?
    Ich habe nur den vorigen Zustand wieder hergestellt, indem ich mich auf Mein o2, mit meinen alten Base Daten eingeloggt habe.
    Dann habe ich noch die o2-App runtergeladen und mich auch dort mit meinen alten Zugangsdaten von Base eingloggt.


    Die Aufforderung, die nach der Migration als SMS kam, dass man sich bei dem angegebenen Link neu bei o2 registrieren soll, das habe ich nicht gemacht.
    War das dieses o2 Selfcare-Portal ?

  • Wartungsarbeiten bis 21.11. 8:00


    Hi,


    in der O2 App erscheint jetzt, dass die Wartungsarbeiten bis morgen, den 21.11. um 8:00 andauern werden.

  • Wartungsarbeiten bis 21.11. 8:00


    Hi,


    in der O2 App erscheint jetzt, dass die Wartungsarbeiten bis morgen, den 21.11. ca. 8:00 andauern werden.

  • Guten Morgen!
    Die Meldung erscheint da schon stundenlang.....


    -bas-

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  • Wohin Geld für migriertes 50GB Paket überweisen?


    Hallo TTler,


    ich betreibe seit Mai 2014 ein E+ BASE GO 50 GB Urlaubspaket.


    Ich habe jeden Monat per Dauerauftrag 10€ überwiesen.


    Zum Zeitpunkt der Umstellung war natürlich das 50GB Paket gebucht. Die Umstellung hat schätzungsweise Anfang-Mitte Oktober stattgefunden. Für gefühlte 25h ging dann mal gar nix , d.h. die Internetverbindung weg, dann war beim Dritten Routerstart alles wieder roger.


    Seitdem surfe mal auslastungsabhängig (ganz normal) mit zwischen 3,0Mbit bis 25 Mbit/s, auch im LTE Netz. Kein Problem - Performance o2 typisch. Vor der Umsterllung konnte ich mich sowohl im o2-LTE als auch im E+ LTE Netz einbuchen, nach der Umstellung natürlich nur im o2-Netz. Ich sehe keinen Unterschied vor und nach der Umstellung - außer natürlich, dass wenn die am Netzwerk werkeln, die Performance phasenweise auch mal unterirdisch war. Das hatte ich aber dann bei allen o2-Karten.


    Jetzt habe ich aber mal ein kleines Problem, mit dem ich mich an Euch wende:


    Meine monatl. Überweisung per Dauerauftrag kam zurück:

    Referenz 0022148414 Verwendungszweck 491575XXXXX keine Zuordnung mogl/ INV/491575XXXXX 11.11.2016 - E-Plus Mobilfunk


    Was soll ich am Besten tun?


    Wohin kann ich das Geld hin überweisen bzw. mal nachsehen, wohin die mich umgestellt haben?


    Für Tipps wäre ich dankbar.


    Beste Grüße

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