BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Mir wurden eben 10€ für die 500MB-Option abgebucht.

Was passiert, wenn ich die kündige? Habe ich dann trotzdem noch die Schaltung auf Unlimited?
    LG

• Die nächste Katastrophe. Im Kundencenter wird nichts mehr angezeigt.

Mein Guthaben:

Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

Mein Verbrauch:

Mein Tarif:

Tarif-Optionen:

• Keine Katastrophe - nur Arbeiten am System. Die App sagt, morgen Vormittag soll es wieder gehen. Betrifft auch andere Marken (z.B. Norma-Mobil und Ortel Mobile), nur wird dort bereits beim Login auf die Wartungsarbeiten hingewiesen ...

Hamburg, meine Perle ...

• Zitat

Original geschrieben von starhints

Keine Katastrophe - nur Arbeiten am System. Die App sagt, morgen Vormittag soll es wieder gehen.

Danke. Eigentlich hat das Kundencenter (bis auf ein paar kleinere Fehler) bis jetzt immer funktioniert. Einen Totalausfall hatte ich noch nicht.

• Unbegrenzt ?

Zitat

Original geschrieben von markbeu
    Ich hab jetzt mal 15,-Euro aufgeladen, nun steht bei mir: Aktuelles Guthaben: 35,03 Euro. unbegrenzt.

Was soll das wieder bedeuten?

Ich habe ebenso vor einiger Zeit mit 15€ bei o2 aufgeladen, bei mir wurde dann aber das Datum hochgesetzt auf "Gültig bis: 26.01.2018", also nicht auf unbegrenzt.

• Hoffnung

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Richtig,bis morgen um 8.00 Uhr sind Wartungsarbeiten angesagt und danach soll alles im frischem Glanz erscheinen,so o2 via Twitter. :D

Hoffen wirs, bei mir steht jetzt auch überall "Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal."

• Re: Re: Re: Gerade erst bemerkt

Zitat

Original geschrieben von Caro0804
    Konnte die besagten Gründe nicht finden, was meinst du?

Der Thread ist so lang, hab jetzt auch kein Bock zu suchen :p
    Hintergrund war der, daß das o2 Selfcare-Portal ein Service von o2 ist.
    Indem man sich dort registriert, akzeptiert man implizit die AGBs, Leistungsbeschreibungen
    und Preislisten von o2, Zitat: "Zu unseren Produkten & Services".
    Falls es tatsächlich mal zu einer rechtlichen Auseinandersetzung kommt,
    hätte ich meine Karten aber lieber im Gültigkeitsbereich der "alten" AGBs
    von Base! ;)
    Evtl. gehts ja anderen genauso...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!