Mir wurden eben 10€ für die 500MB-Option abgebucht.
Was passiert, wenn ich die kündige? Habe ich dann trotzdem noch die Schaltung auf Unlimited?
LG
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Mir wurden eben 10€ für die 500MB-Option abgebucht.
Was passiert, wenn ich die kündige? Habe ich dann trotzdem noch die Schaltung auf Unlimited?
LG
Die nächste Katastrophe. Im Kundencenter wird nichts mehr angezeigt.
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Keine Katastrophe - nur Arbeiten am System. Die App sagt, morgen Vormittag soll es wieder gehen. Betrifft auch andere Marken (z.B. Norma-Mobil und Ortel Mobile), nur wird dort bereits beim Login auf die Wartungsarbeiten hingewiesen ...
ZitatOriginal geschrieben von starhints
Keine Katastrophe - nur Arbeiten am System. Die App sagt, morgen Vormittag soll es wieder gehen.
Danke. Eigentlich hat das Kundencenter (bis auf ein paar kleinere Fehler) bis jetzt immer funktioniert. Einen Totalausfall hatte ich noch nicht.
Richtig,bis morgen um 8.00 Uhr sind Wartungsarbeiten angesagt und danach soll alles im frischem Glanz erscheinen,so o2 via Twitter.
Unbegrenzt ?
ZitatOriginal geschrieben von markbeu
Ich hab jetzt mal 15,-Euro aufgeladen, nun steht bei mir: Aktuelles Guthaben: 35,03 Euro. unbegrenzt.
Was soll das wieder bedeuten?
Ich habe ebenso vor einiger Zeit mit 15€ bei o2 aufgeladen, bei mir wurde dann aber das Datum hochgesetzt auf "Gültig bis: 26.01.2018", also nicht auf unbegrenzt.
Hoffnung
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Richtig,bis morgen um 8.00 Uhr sind Wartungsarbeiten angesagt und danach soll alles im frischem Glanz erscheinen,so o2 via Twitter.
Hoffen wirs, bei mir steht jetzt auch überall "Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal."
Da die Frage nach dem weißen Heftchen hier immer mal wieder aufkommt:
https://drive.google.com/open?…uorER6H8MAREctWXVuTWpIR0U
mfg
Re: Re: Re: Gerade erst bemerkt
ZitatOriginal geschrieben von Caro0804
Konnte die besagten Gründe nicht finden, was meinst du?
Der Thread ist so lang, hab jetzt auch kein Bock zu suchen :p
Hintergrund war der, daß das o2 Selfcare-Portal ein Service von o2 ist.
Indem man sich dort registriert, akzeptiert man implizit die AGBs, Leistungsbeschreibungen
und Preislisten von o2, Zitat: "Zu unseren Produkten & Services".
Falls es tatsächlich mal zu einer rechtlichen Auseinandersetzung kommt,
hätte ich meine Karten aber lieber im Gültigkeitsbereich der "alten" AGBs
von Base!
Evtl. gehts ja anderen genauso...
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